Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten » Sport und Motivation ;)    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Sport und Motivation ;)

Zitat: Orginal von Lothar Zitat: . . .

» Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten

  kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5805  

Zitat:
Orginal von Lothar
Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
aaaaaaachherjeee ...sport is mord
ich hab damit nix am hiadel ....ich hasse sport

ich habe meine nähmaschine ..das reicht mir


Da schlieà ich mich an, ich hab meinen Nähsportverein hier und das reicht mir. In jungen Jahren war das noch anders, da hab ich noch richtig aktiv Schafkopf gespielt, aber nun ...... ich räume einmal in der Woche mein Stofflager um, das ist Kraftsport genug







GrüÃe aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/


26.06.2013, 23:33


  Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Muss auch jeder für sich wissen was ihm gut tut

Eigentlich gehe ich 3 mal pro Woche gaaanz früh Nordic Walken...was super hilft um Aggressionen abzubauen...aber im Moment siegt der Schweinehund

Sonst mache ich auch eher Stick und Nähsport
---


Liebe GrüÃe
Michi 27.06.2013, 05:40


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Zitat:
Orginal von Idnas

Allerdings die ersten paar mal, ist der innerliche
Schweinehund erstmal zu überfinden, aber dann
gehts nicht mehr ohne.

LG Sandi


Das kann mir nicht passieren.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 27.06.2013, 06:02


  Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger HÃÆöh, P o s t s: 1851  

ist bei mir sehr Klein.
leider ist bei mir nicht mehr drin.
Weil ich nur noch Moderaten sport machen soll.
aber etwas Sport muà sein.

---


27.06.2013, 10:20


  goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

nunja, wenn ich es genau bedenke, ist es ja nicht so, dass ich mich nicht sportlich betätige - morgens im Eiltempo ca. 3 km mit dem Hund laufen, mittags das selbe nochmal.

Da meine Tochter Pflegestufe II hat und mittlerweile fast 40 kg wiegt und ich sie mehrmals täglich durch die Gegend wuchten muss, zählt das bestimmt zum Gewichtheben.

Und bei der Arbeit laufe ich am Vormittag locker 25-30 mal die Treppen vom 4. Stock rauf und runter (denkmalgeschützes altes Gebäude mit extrahohen!!! Stufen).

Also, so n'bissle Sport ist das auch, oder? undweheesstimmtmirhierkeinerzu





Liebe GrüÃe

Sabine
27.06.2013, 14:51

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten » Sport und Motivation ;)   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *