Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Einen Schnitt von einem Kleidungsstück abnehmen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Einen Schnitt von einem Kleidungsstück abnehmen

Hallo alle, wenn ihr mal den Schnitt von eurem Lieblingskleidungsstück bra . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

  mutzel′s Ursprung-Titel: “ Einen Schnitt von einem KleidungsstĆ¼ck abnehmen ”


Hallo alle,

wenn ihr mal den Schnitt von eurem Lieblingskleidungsstück braucht, um ein neues Teil danach zu nähen, dann nehmt ihn doch einfach ab. Wie das geht, könnt ihr hier anschauen:
http://kreuzchen.blogspot.com/2007/08/einen-hemdenschnitt-anfertigen.html

Danach sollte doch eure Lieblingsbluse oder manches andere liebgewordene Kleidungsstück leicht ersetzt werden können. :-)





mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/ 05.08.2007, 14:53


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30115  

Das liest sich schön, ist aber nicht so genau, vor allem beim Kragen und Halsausschnitt.
Ich trenne lieber das entsprechende Teil auf - nicht aufschneiden!!! Ist eine *Heidenarbeit* .

Dann bügeln, auf Papier kleben und ausschneiden. so habe ich den genauen Schnitt mit Nahtzugabe!
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

05.08.2007, 16:18


  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

Hihihi, das ist genau auch meine Methode. Die hat sich bewährt.





mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/ 05.08.2007, 16:55


  Chey, Anfaenger
  E i n t r i t t : 03.03.2007, H e r k u n f t : Aus den Bündner Bergen, P o s t s: 62  

So jetzt weiss ich auch bescheid
Hätte da auch ein Shirt, was ich gerne nachgenäht hätte.
Also werde ich das Teil auch einfach mal auftrennen und nachzeichnen

Dankeschöön und liebe Grüss

Chey
---


Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Chey 07.08.2007, 22:33


  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

Chey, diese Methode ist immer sicher, wenn das neue Shirt sitzen soll. Ich habe auch noch eins liegen, was ich so erneuern will.





mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/ 09.08.2007, 11:47

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Einen Schnitt von einem Kleidungsstück abnehmen   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *