Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Mit welcher Nadel nähe ich diesen Stoff? (ähnlich Wachstuch)    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Mit welcher Nadel nähe ich diesen Stoff? (ähnlich Wachstuch)

Zitat: Orginal von Janomena Zita . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2422  

Zitat:
Orginal von Janomena
Zitat:
Orginal von Kautzi
Huhu Lothar, hui super, da werd ich die auch mal zusammenlegen. Hab mich jetzt nicht so getraut, das so klein zusammenzulegen, weil ich dachte, das gibt Knicke. Ja, Jeansnadel hab ich auch gleich gedacht, da werd ich das mal testen. Sogar normale 70er oder 80er? Hui klasse, da hab ich ja alles da. Mein Mann denkt mittlerweile, ich will einen Stoffversandladen eröffnen.... . Jetzt brauch ich nur mal Zeit, soo viele schöne Sachen hier...Aber ab Mitte August hab ich ja 3 Wochen Urlaub .

Ich hab meine Erdbeertasche auch mit Universalnadel 70-80 genöht und das ging prima, sogar an den dickeren Stellen mit mehreren Lagen.
Ja, das Zeitproblem, wer kennt das nicht. Man möchte so viel machen und es geistern Ideen durch den Kopf, mir jedenfalls geht das so.
Dann passt es ja prima, dass DU bald Urlaub hast.


Ja, genauso geht's mir auch, sooo viele Ideen im Kopf... . Aber wem geht's nicht so hier . Ja, Jetzt kommt erstmal die groÃe Urlaubsvertretungszeit, da tröst ich mich damit, dass ich Ann ja auch mal gaaanz lange habe (3 Wochen, ein Traum ). Ja, mit der 80er-Nadel klappt es Super, hätte ich gar nicht gedacht. Der Stoff ist auch klasse, muss man nix versäubern





Viele GrüÃe
Sandra 29.06.2013, 16:40

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Mit welcher Nadel nähe ich diesen Stoff? (ähnlich Wachstuch)   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *