Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Es geht weiter    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Es geht weiter

Zitat: Orginal von Birgit Darauf bin ich auch gesp . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6


  Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Uiii toll...ich bin gespannt
---


Liebe Grüße
Michi 23.07.2013, 07:48


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

ich will auch wissen, was da Neues kommt





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
23.07.2013, 07:57


  kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3605  

neue nähmaschine??? wer braucht schon nen neue nähmaschine
ICH ne ganz kleine leichte mit der ich aus meiner nähsaune in den schatten verschwinden kann, meine beiden schweren trag ich ungern die treppe hoch udn runter
aber bei lothars ankündigung hab ich die befürchtung W6 baut als nächstes auch was GROßES
---


ei Gudde , wie??? 23.07.2013, 10:43


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Zitat:
Orginal von kapafra
......aber bei lothars ankündigung hab ich die befürchtung W6 baut als nächstes auch was GROßES


Hallo Claudia, es wird bestimmt nichts sooooooo Großes. Da sich der Preis für die angekündigte Maschine (ich weiß ja seit Gestern was kommt, habs nur noch nicht gesehen ) im Rahmen hält.

Ich bin sicher, das die neue W6, alle anderen "Markenmaschinen" in dieser Preisklasse in den Schatten stellen wird, vorausgesetzt die Maschine hält was sie verspricht. Aber das werde ich rausbekommen

Aber soviel schonmal vorweg, es ist keine Cover und auch keine Stickmaschine sondern eine reine Nähmaschine.







Liebe Grüße Lothar 23.07.2013, 11:04

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Es geht weiter   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *