Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Frage zur Bügel, Ärmelbügeleisen ausreichend?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Frage zur Bügel, Ärmelbügeleisen ausreichend?

Huhuuu, bin grade dabei mein Arbeits-/Nähzimmer umzuräumen, damit ich . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

  Kautzi′s Ursprung-Titel: “ Frage zur Bügel, Ärmelbügeleisen ausreichend? ”


Huhuuu, bin grade dabei mein Arbeits-/Nähzimmer umzuräumen, damit ich ein bißchen mehr Platz für meine Nähmaschine Infohabe (bzw.einen dauerhaften Platz). Mein Bügelbrett stört irgendwie, aber da ich ja ziemlich häufig bügeln muss so mittendrin mal kurz (Patchwork und überhaupt) bin ich am Überlegen, ob es vielleicht reicht, so ein Ärmelbügeleisen zu benutzen, das nimmt ja längst nicht so viel Platz weg? Meint ihr das reicht aus?





Viele Grüße
Sandra 11.08.2013, 15:48


  goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Sandra, ich hab diese Woche mir von Ikea das kleine Tischbügelbrett mitgenommen, weil ich in meiner Nähecke auch keinen Platz hab für das große Bügelbrett.

Ein Ärmelbügelbrett wäre mir persönlich doch ein wenig zu schmal.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20242890/
---


Liebe Grüße

Sabine
11.08.2013, 15:51


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Huuui, ja genau, sowas meinte ich, ich dachte, das heißt Ärmelbrett. Hatte mal ein Ärmelbrett gesehen, das kam mir dann doch sehr schmal vor...Da ist das Tischbrett genau das Richtige für mich! Super danke schön . Au weia, da muss ich mal zu Ikea...am besten reingehen, das Teil holen und schnell wieder raus, sonst find ich lauter anderen Kram





Viele Grüße
Sandra 11.08.2013, 15:59


  minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

und Sandra, am Besten nähst Du Dir gleich noch einen Bezug drüber, polstern mit Thermolam, dann , dass habe ich gemacht.Mir wars sonst zu hart
---


liebe Grüße von Christine Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu





P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.08.2013  u m  17:49  v o n  minikrone
11.08.2013, 16:57


  goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Zitat:
Orginal von minikrone
und Sandra, am Besten nähst Du Dir gleich noch einen Bezug drüber, polstern mit Thermom, dann , dass habe ich gemacht.Mir wars sonst zu hart


Genau das mache ich auch noch, weil der Bezug der drauf ist, ist schon arg dünn (aber für den Preis kann man ja auch nix sagen).

Aber ich brauch auch noch einige Utensilos für meine neu gestaltete Nähecke, da muss ich mal schauen, dass ich alles in der selben Farbe habe, oder dass es zumindest miteinander harmoniert






Liebe Grüße

Sabine
11.08.2013, 17:26

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Frage zur Bügel, Ärmelbügeleisen ausreichend?   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *