Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Schildkroetchens Galerie    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Schildkroetchens Galerie

Ok ihr Lieben, es ist soweit! mich hat es ja nun gepackt.. habe heute/letzte Nac . . .

» Handarbeiten » Galerie

Schildkroetchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 28.09.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 34  

Schildkroetchen′s Ursprung-Titel: “ Schildkroetchens Galerie ”

Ok ihr Lieben, es ist soweit!
mich hat es ja nun gepackt.. habe heute/letzte Nacht aus einem missratenem Rock mein erstes Stück genäht! Eine kurze Hose! Und tadaaaaaa! Sie hält ^^ Die Deluxe-Variante liegt noch auf meinem Bett, dort habe ich etwas "gefreestylt" und muss noch die Knöpfe anbringen.
Hier nun aber ganz exklusiv für euch: meineeeeeeeeeeeeeeeeeeee Pünktchenhose!!

PS: Die Beine sowie die schlechte Qualität des Fotos ignoriert ihr bitte

D a t e i a n h a n g :
IMG_20130929_182543.jpg
Schildkroetchens Galerie

(384 KB, 31 mal angeschaut)

29.09.2013, 18:43

so, zweiter Versuch. Gestern war ich ja mit der Technik etwas überfordert *hust*

Anbei meine neue Hose (jetzt darf ich wirklich, wirklich keinen Gramm zunehmen über Winter) mit super professionell angenähtem Druckknopf Überlege noch, ob ich nicht doch noch einen ganz leichten Gummibund mit reinziehe, damit er oben schön eng anliegt..

dann habe ich noch Stoffe gekauft. Aus dem Sonnenblumenstoff + Gelb soll mal irgendwann ein Wickelwenderock werden, wie ich ihn bei Jamonida (herrje, ich kann es mir einfach nicht merken, sorry), gesehen habe. Werde euch dann wahrscheinlich mit Fragen löchern.

Auf, auf in den letzten Urlaubstag :-(

Liebe Grüße!
---

D a t e i a n h a n g :
Stoffe fr Wenderock.JPG

(210 KB, 4 mal angeschaut)
Hose Lila.JPG

(217 KB, 7 mal angeschaut)

11.10.2013, 09:54

I proudly preseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent: my fiiiiiiiirst Wickelrock!!
Ok, mit Schönheitsfehlern aber viiiiiiielen Aha-Effekten! Vielen Dank an all die nervliche Unterstützung :-D

Leider sieht man auf der lila Seite nicht, dass ich die eigentliche Front auchin kleinere Bereiche unterteilt hatte. Ich hätte dafür die Stoffe anders anordnen müssen. Aber dafür weiß ich es ja jetzt für den nächsten Rock Irgendwann traue ichmich hoffentlich an diese Röcke mit Reißverschluss, die bis in die Taille gehen.. die finde ich auch so wunderwunderschön!

Herzliche Grüße,

Meike

D a t e i a n h a n g :
rock sonne.JPG

(374 KB, 18 mal angeschaut)
rock lila.JPG

(389 KB, 15 mal angeschaut)

25.10.2013, 16:04

Hallo ihr Lieben!
Mein zweiter Midsommar ist in Produktion; mir fehlen nur noch Stoffe für die Rückseite.
Dafür habe ich heute dieses Meisterwerk gezaubert )

Herzliche Grüße!

PS: nein, ich arbeite NICHT mit dem IKEA-Maßband :-D
---

D a t e i a n h a n g :
Utensilo.JPG

(204 KB, 16 mal angeschaut)

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.11.2013  u m  17:15  v o n  Schildkroetchen
09.11.2013, 17:07

Mich gibt es noch! Die Arbeit hat mich letztes Jähr verschlungen.. Nun kuriere ich die Überreste einer fiesen Krankheit aus und wollte euch folgendes zeigen:

Ok, das Vogelhäuschen ist nicht genäht, aber ich finde es so niedlich, ich wollte es nicht vorenthalten.
Das Häschen Ist der erste Tilda-Versuch..ich hab mich lange gegen Tilda gewehrt aber jetzt mag ich es so gerne da das Klamottennähen alleine nicht so recht geklappt hat, mach ich halt erstmal sowas..
Dazu kommen noch einige Utensilos, ein Wenderock und eine Kissenhülle, aber ich bin gerade nicht mehr fit genug zum knipsen..

Liebe Grüße!

D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(381 KB, 6 mal angeschaut)
image.jpg

(414 KB, 6 mal angeschaut)

12.02.2014, 20:14

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Galerie » Schildkroetchens Galerie   
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *