Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Schildkroetchens Galerie    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Schildkroetchens Galerie

Mich gibt es noch! Die Arbeit hat mich letztes Jähr verschlungen.. Nun kuri . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Schildkroetchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 28.09.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 34  

Mich gibt es noch! Die Arbeit hat mich letztes Jähr verschlungen.. Nun kuriere ich die Überreste einer fiesen Krankheit aus und wollte euch folgendes zeigen:

Ok, das Vogelhäuschen ist nicht genäht, aber ich finde es so niedlich, ich wollte es nicht vorenthalten.
Das Häschen Ist der erste Tilda-Versuch..ich hab mich lange gegen Tilda gewehrt aber jetzt mag ich es so gerne da das Klamottennähen alleine nicht so recht geklappt hat, mach ich halt erstmal sowas..
Dazu kommen noch einige Utensilos, ein Wenderock und eine Kissenhülle, aber ich bin gerade nicht mehr fit genug zum knipsen..

Liebe Grüße!




D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(381 KB, 6 mal angeschaut)
image.jpg

(414 KB, 6 mal angeschaut)

12.02.2014, 20:14


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22568  

Sehr schön , diesen Tildahasen hab ich auch schon genäht
Gute Besserung dir!
---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

12.02.2014, 21:52


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30351  

Hallo Schildkrötchen

schön, dass du uns wieder etwas zeigst.
Ich bin auch kein Tildafan, aber dein Hasi ist dir gut gelungen.

Und das Vogelhäuschen ist echt süß - hast du das in Serviettentechnik gemacht?

Ich wünsche dir auch gute Besserung.





Liebe Grüße

Gisela 12.02.2014, 22:20


  Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Ich finde beides toll...

Gute Besserung
---


Liebe Grüße
Michi 13.02.2014, 05:05


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Das Häuschen sieht so schön fröhlich und nach Frühling aus!


Und Tilda-Fan bin ich auch nicht, trotzdem find ich das Häschen sehr gelungen und goldig!





13.02.2014, 17:53

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Galerie » Schildkroetchens Galerie   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *