Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Maschine zu Weihnachten    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Maschine zu Weihnachten

Hallo ihr lieben Nähfreunde, bitte nicht wundern, ich bin ein Mann. Ein Man . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

mawi, Neuling
  E i n t r i t t : 11.12.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 4  

mawi′s Ursprung-Titel: “ Maschine zu Weihnachten ”

Hallo ihr lieben Nähfreunde,
bitte nicht wundern, ich bin ein Mann.
Ein Mann kann zwar nähen, ich auch, aber die Maschine ist für meine Mami.

Meine Mutter wünscht sich gerne eine neue Nähmaschine. Sie näht schon seit vielen Jahren ihre Gardienen usw. selber. Sie hat immer eine alte AEG gehabt, die leider immer öfter in Reparatur musste. Sie schwärmt immer von einer Overlock Maschine, hat sich auch mal eine im Lidl oder Aldi gekauft, die leider sehr schnell kaputt war, und Sie davon nicht sehr begeistert war. Grund war wohl die Erwartungen der Maschine stellte Sie nicht zufrieden. Die alte AEG ist jetzt ganz kaputt und Sie hat jetzt keine mehr.
Sie möchte auch dickere Stoffe wie auch evtl. Leder nähen können, ohne dass der Faden ständig reiÃt, oder die Nadel abbricht.
Jetzt eine Frage an euch nette Ladies und auch die Herrn.
Welche Overlock Maschine könnt ihr mir empfehlen? Diese soll einfach zu bedienen sein, lange Lebensdauer, aber auch professionell viel umsetzen können.
Bitte macht jetzt keinen riesen Thread daraus.
Wirklich nur was ihr im Preis bis 260⬠mit gutem Gewissen aus Erfahrung empfehlen könnt.
LG
Mario

11.12.2013, 09:49

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14200  

Hallo Mario,

in dem Preissegment ist die W6 zu empfehlen, die Tests sind durchwegg positiv und die Besitzer sind begeistert.

http://www.w6-wertarbeit.de/shop/naehmaschinen-1/w6-ov-454d.html
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.12.2013, 10:09

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

hallo mario
in der preisklasse kann ich dir nur die w6 maschinen empfehlen....das sind die besten....laut aussagen vieler hobbynäher http://www.w6-wertarbeit.de/

eine overlook ist keine nähmaschine und ersetzt auch keine nähmaschine ,eine overlock kann nicht das was eine nähmaschine kann ....sie ist eine versäuberungsmaschine und ein sehr guter zusatz zur nähmaschine .....

11.12.2013, 10:11

mawi, Neuling
  E i n t r i t t : 11.12.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 4  

Hallo ihr lieben,
über die W6 bin ich bereits gestolpert, habe auch viel über diese gelesen.
Die Maschine scheint wirklich das zu halten was Sie versprícht.

LG
Mario

---

11.12.2013, 10:21

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

jepp das stimmt ..was man so hört und liest sollen die wirklich klasse sein

unsere lieber lothar und die liebe gisela haben eineige maschinen getestet ....schau ...da kannste dich noch bissi belesen http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/board.php?boardid=145&

ne besser alternative für die preisklasse gibts nicht ....also ...weiÃte nu was du deiner mami schenken kannst

11.12.2013, 10:26

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Maschine zu Weihnachten   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *