Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Bernina » Bernina V 7 ist daaaaaaaaaaaa    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Bernina V 7 ist daaaaaaaaaaaa

Zitat: Orginal von Elli Zitat: . . .

» Maschinen im Test » Bernina

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Orginal von Renate
Jetzt arbeite ich gerade seit kurzem mit meiner neuen V6 und schon gibt es was neues .................

tja...so ist das immer......
riecht danach, als ob ich da nicht dran vorbei komme langes drum rum schleichen hat noch nie geholfen

sooooooooooooooo siehts aus

26.01.2014, 12:58

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22556  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Orginal von Renate
Jetzt arbeite ich gerade seit kurzem mit meiner neuen V6 und schon gibt es was neues .................

riecht danach, als ob ich da nicht dran vorbei komme langes drum rum schleichen hat noch nie geholfen

geeeenau..... genug geschlichen - BESTELLT - also vorbestellt, trifft erst nächste Woche beim Nähpark ein....

---

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.01.2014, 13:03

E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

http://www.berninablog.com/2014/01/v7-stickmotive-und-kleidungsstucke/

27.01.2014, 14:58

Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Orginal von Renate

geeeenau..... genug geschlichen - BESTELLT - also vorbestellt, trifft erst nächste Woche beim Nähpark ein....

jepp...habs mir auch gegönnt
---

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.01.2014  u m  15:49  v o n  kleinerstinkbaer
27.01.2014, 14:59

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22556  

Zitat:
Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Orginal von Renate

jepp...habs mir auch gegönnt

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.01.2014, 19:04

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Maschinen im Test » Bernina » Bernina V 7 ist daaaaaaaaaaaa   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *