Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Online-Shops » Trigema Putzlappen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Trigema Putzlappen

Zitat: Orginal von Kautzi Huuui, vielen Dank Lotha . . .

» Basar » Online-Shops

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30176  

Zitat:
Orginal von Kautzi
Huuui, vielen Dank Lothar! . Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste sie gleich bestellen....Konnte ich meinem Mann aber gut verkaufen, hab gemeint, ich hab uns mal Putzlappen bestellt....(das klingt besser als: Ich hab wieder Stoff bestellt .

Bin ja mal gespannt auf die Farben. Ach so ne Covernaht, das sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder? Kann man was vintagemäÃiges draus machen, oder? .

Die beste Ausrede seit langem....

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

15.04.2014, 15:33

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8063  

Also ich steh grad auf dem Schlauch: Sind das jetzt Putzlappen oder ist das jetzt Sweatshirtstoff? Was macht ihr damit?
---

Viele Grue?e von Meli 15.04.2014, 17:22

Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger HÃÆöh, P o s t s: 1851  

Zitat:
Orginal von Gisela
Zitat:
Orginal von Kautzi
Huuui, vielen Dank Lothar! . Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste sie gleich bestellen....Konnte ich meinem Mann aber gut verkaufen, hab gemeint, ich hab uns mal Putzlappen bestellt....(das klingt besser als: Ich hab wieder Stoff bestellt .

Bin ja mal gespannt auf die Farben. Ach so ne Covernaht, das sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder? Kann man was vintagemäÃiges draus machen, oder? .

Die beste Ausrede seit langem....

Würde meiner mir nicht glauben,er kennt mich

15.04.2014, 18:54

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Ja Helga, er hat auch ein biÃchen skeptisch geguckt.... . Als ich ihm dann erklärt habe, dass man da nicht nur mit Putzen kann....hat er wieder seufzend genickt und ihm wurde es wieder klar warum...
---

Viele GrüÃe
Sandra 15.04.2014, 20:41

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30176  

Zitat:
Orginal von Meli74
Also ich steh grad auf dem Schlauch: Sind das jetzt Putzlappen oder ist das jetzt Sweatshirtstoff? Was macht ihr damit?

das sind Jersey-Reststücke - die durchaus groà genug sein können um Shirts usw. daraus zu nähen.

Firmen kaufen die billig als Putzlappen.

Ich war viele Jahre in einer Metallfirma beschäftigt, da gab es ganze Ballen von Putzlappen, das waren damals zumeist bedruckte Baumwoll-Reststoffe..... die haben mich aber gar nicht interessiert...

LG Gisela

15.04.2014, 21:23

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Basar » Online-Shops » Trigema Putzlappen   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *