Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähhilfe    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Nähhilfe

Huhu Chipsy, ja, ich habe es schon....aber ich finde es ganz schön ü . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Landmama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Ostalb /Baden-Württemberg, P o s t s: 1041  

Huhu Chipsy,


ja, ich habe es schon....aber ich finde es ganz schön überteuert
das ist ein Stück starke gewobene Plane mit Löchern

aber die Messe Sachen ( ich denke mal das wird auch auf solchen Messen (z.B. Maimarkt ) verkauft
sind ja immer überteuert !

Fazit, es ist praktisch, aber es reicht eine Schablone und zwar die gebogene !!!

@ Chipsy, hast du deine schon bekommen ????





20.09.2007, 10:05


  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

Auf Messen kaufe ich immer nur wenig, weil man da sehr unter Druck steht. Mir ist auf der Nadel & Faden dieses Jahr wieder aufgefallen, dass sehr viel sehr überteuert verkauft wird. Für Stickgarn, aber das schrieb ich schon auf meinem Blog, wurde da 1,55 â¬/Strang verlangt, während man es z.B. bei Edith Blöcher in Karlsruhe (Handarbeitshaus) nur 1,10 ⬠bezahlen muss.

Diese Speziallineale braucht man kaum, finde ich, und habe deshalb auf einen Kauf verzichtet.
---


mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/ 23.09.2007, 10:19

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähhilfe   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *