Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Janome 1000 cover pro und andere Coverstichmaschinen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Janome 1000 cover pro und andere Coverstichmaschinen

Wie die meisten von euch wissen habe ich seit Montag meine Janome 1000 cover pro . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30115  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Janome 1000 cover pro und andere Coverstichmaschinen ”


Wie die meisten von euch wissen habe ich seit Montag meine Janome 1000 cover pro Maschine.
Habe sie auch schon getestet, und bin bisher sehr zufrieden damit.
Nun gibt es noch einen kostenlosen Einführungsschulung (geht ne Stunde ), den ich am Dienstag wahrnehmen werde.

Normalerweise komme ich schon sehr gut zurecht - aaaber, es gibt Zusatz-FüÃchen, und da will ich mir zeigen lassen für was und wie und wo.
Und es gibt evtl auch vieles wo man selbst womöglich gar nicht draufkommt (Tricks).

Nun meine Fragen an euch, sind ja einige wie ich weiÃ, die die selbe Maschine haben, welche FüÃchen habt ihr, welche sind unnötig, hattet ihr Schulung? Und und und ....

Die Dame bei der ich den Termin vereinbart habe sage mir ich solle gute Laune und viele Fragen mitbringen.
Helft ihr mir weiter mit Fragen??

Die tauchen doch immer erst später auf.






LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

07.09.2007, 19:50


  Anna, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Eifel, P o s t s: 120  

Hallo Gisela,
ich hab den Elastikkräuselfuà breit und die Saumführung breit, aber beide FüÃchen noch nicht ausprobiert.
Eine Einführung hatte ich nicht. Hab mich durch die Anleitung durchgelesen. Dann gab es mal Filmchen, wo gezeigt wurde, wie man die FüÃchen benutzt. Ich finde sie nun leider nicht mehr.

Bin nochmal auf Suche gegangen.
Schau mal:http://www.janome.de/produkte/zubehoer/naehfuesschen/sonderfuesschen.htm

Zu jedem FüÃchen gibt es ein Filmchen.
---




P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 08.09.2007  u m  09:36  v o n  Anna
08.09.2007, 09:22


  Petrasilie, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kulmbach, P o s t s: 1657  

Uiiiiii, da gibts ja viele FüÃchen. Wusst ich gar nicht - super Anna

Gisela, ich weià noch weniger wie alle anderen aber freue mich, wenn Du berichtest nach der Einführung. Dann weià ich vielleicht auch, was ich noch brauchen könnte.







08.09.2007, 12:38


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Hallo Gisela,
ich hatte vor zwei Jahren in Cham einen Workshop mit der CP gemacht und war einfach begeistert. Du mit deiner vielen Näherei wirst Sie nie wieder hergeben wollen und Dich fragen wie Du das die ganze Zeit ausgehalten hast. OHNE
Zu den Füsschen kommt es ja immer auf die Ansprüche an. Ich habe mir den Klarsichtfuà zum Covern gekauft, weil ich gerne sehe wo ich nähe, und dann habe ich die Saumführung die immer angeschraubt ist. Für meine Begriffe unerlässlich beim Covern. Irgendwann möchte ich mir die Bandführung gönnen, das Ding ist genial. Und als einzigstes Zusatzteil auch etwas teurer.(über 100⬠Aber für Shirts & Co ein Traum. Hab ich alles im Kurs gelernt. Den Anschiebetisch habe ich auch. Leider kann ich den nicht verwenden, weil meine Maschine etwas höher steht und ich keinen Platz dafür habe. Der liegt leider neu und unbenutzt im Schrank für 42â¬. Wenn den jemand haben will verkaufe ich den gerne, für was weiss ich...?????
30⬠vielleicht ??? So und nu wünsch ich Dir viel Spaà mit deinem neuen Maschinchen.
---


Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 08.09.2007, 19:35


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30115  

Den Klarsichtfuà und die Kantenführung habe ich gleich dazu gekauft.

Die Saumführung ist interessant.
Da bin ich mal gespannt was noch dazu kommt.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 08.09.2007  u m  21:07  v o n  Gisela
08.09.2007, 21:06

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Janome 1000 cover pro und andere Coverstichmaschinen   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *