Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Herbst 2014 ???    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (58):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
Gemeinschaftsprojekt - Herbst 2014 ???

Hallo ihr Lieben, Gemeinschaftsprojekte sind ja schon Tradition im KNS. Letzten . . .

» Aktuelles » Aktionen

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30179  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Gemeinschaftsprojekt - Herbst 2014 ??? ”


Hallo ihr Lieben,

Gemeinschaftsprojekte sind ja schon Tradition im KNS.
Letzten Herbst haben wir gleich 2 Projekte geschafft.

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=10364&seite=1

Nun sind wir schon eine Woche später dran aber ich denke es reicht dennoch etwas gemeinsam zu machen / nähen.

Da wir letzte Woche bei Petra und weger waren, habe ich mit Petra darüber gesprochen.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dieses mal schon für Weihnachten zu nähen, da wäre für ALLE genug Zeit um am 1.Dezember mit einem kleinen Quilt fertig zu werden.

Ich hatte die Idee, diesmal so etwas zu machen wie vor einigen Jahren Jris und Germaine (Yageol) in ihrer Quiltgruppe gemacht haben.

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=1526&opt=1&seite=3
ab 3. Posting auf Seite 3

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=2890&opt=1&
2. Posting auf Seite 1


Da wurde eine Material-Liste aufgestellt, untereinander getauscht und Jede musste die Fantasie walten lassen.
Mit Weihnachtsstoffen und Zubehör wären die Überlegungen nicht so sehr schwer!

2. mögliche Variante:
Ich gebe vor wie viele verschiedene Weihnachtsstoffe und *Klimbin* wir nehmen. (evtl. plus - minus 2)

Wer har Interesse und würde mitmachen?
Welche Variante wäre euch lieber?







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.09.2014, 17:36


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  


Naja, Gisela, bei der zweiten Variante wäre ich gerne dabei , aber auch bei der Ersten würde ich mich nicht ausschließen
---


Liebe Grüße Lothar 13.09.2014, 17:47


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30179  

Oh prima Lothar dass du mit machst - und morgen kannst du schon auf dem Stoffmarkt ein paar schöne Weihnachtsstöffle kaufen.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.09.2014, 18:31


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30179  

Und noch was Wichtiges zu eurer Information - es darf Patchwork sein, muss aber nicht! Applikationen oder Stickereien sind auch immer schön.

Über regen Austausch hier würde ich mich sehr freuen. Denn dadurch fallen einem immer mehr Ideen ein.
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.09.2014, 18:38


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14169  

Ich mach auch mit, lass mich überaschen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



13.09.2014, 18:44

Seiten (58):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Herbst 2014 ???   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *