Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Nikolauswichteln 2014    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15       
Nikolauswichteln 2014

Kerstin, ich mich sehr dass dir dein Wichtel gefällt, bin gespannt was d . . .

» Aktuelles » Aktionen

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14169  

Kerstin, ich mich sehr dass dir dein Wichtel gefällt, bin gespannt was du daraus machst. Gute Besserung

Mein Wichtel von Lothar ist auch der Hammer, super Stoffe und ein E-book. Vielen lieben Dank Lothar.
Bilder zeige ich auch erst morgen, bin gerade vorhin aus dem Elsass zurück gekommen, da waren wir auf einem supertollen Weihnachtsmarkt.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

06.12.2014, 22:32

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Hier zeige ich jetzt noch das Foto von meinem Wichtelgeschenk, das Ingrid so schön für mich zusammengestellt hat!

---

D a t e i a n h a n g :
P1130246.jpg

(425 KB, 17 mal angeschaut)

07.12.2014, 09:00

chipsy,
Moderator Oberengel

Schaut mal, das ist mein toller Wichtel von Lothar. Hinten und vorne links das ist Lime, die anderen sind Möbelstoffe, einfach super für Taschen.

D a t e i a n h a n g :
Wichtel1.JPG

(198 KB, 22 mal angeschaut)

Ingrid

07.12.2014, 09:49

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Ingrid, ich will nur noch anmerken, dass das beigefügte E-Book, keine "schwarze" Kopie ist. Ich habe der Verkäuferin das Geld ein zweites Mal überwiesen und mit Ihr vereinbart, dass ich das E-Book für Dich brennen darf. Ich finde es nämlich nicht richtig, wenn man Dateien oder E-Books, einfach so weitergibt .

---

Liebe GrüÃe Lothar 07.12.2014, 12:23

chipsy,
Moderator Oberengel

Zitat:
Orginal von Lothar

Ingrid, ich will nur noch anmerken, dass das beigefügte E-Book, keine "schwarze" Kopie ist. Ich habe der Verkäuferin das Geld ein zweites Mal überwiesen und mit Ihr vereinbart, dass ich das E-Book für Dich brennen darf. Ich finde es nämlich nicht richtig, wenn man Dateien oder E-Books, einfach so weitergibt .

Das finde ich ganz toll von dir

Ingrid

08.12.2014, 23:40

Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15       
KNS » Aktuelles » Aktionen » Nikolauswichteln 2014   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *