Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Buchumschlag mit Reissverschluss    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Buchumschlag mit Reissverschluss

Zitat: Orginal von Gisela OK, da könnte ich d . . .

» Handarbeiten » Anleitungen

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Gisela
OK, da könnte ich diesen (meinen) Plan nun streichen, es gibt wohl genügend Anleitungen .....

Aber eine leicht verständliche, simple RV-Buchhülle ohne viel Arbeitsaufwand war bei euren Links nicht dabei.


Haben wir auch nicht behauptet, oder?
Wir beteiligen uns nur am Austausch.





02.01.2015, 13:47


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5502  

Zitat:
Orginal von Gisela
OK, da könnte ich diesen (meinen) Plan nun streichen, es gibt wohl genügend Anleitungen .....

Aber eine leicht verständliche, simple RV-Buchhülle ohne viel Arbeitsaufwand war bei euren Links nicht dabei.

nönönö, nix streichen ... deine Anleitung / Gemeinschaftsprojekt bitte dennoch machen
---


LG petra 02.01.2015, 17:25


  Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 761  

Das schwierige ist für mich ja der Reißverschluss





02.01.2015, 23:11


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14304  

Die Anleitung für die Aktenordnertasche von Funfabric ist auch super: http://www.funfabric.de/kast.php?cont=project&kap=1&let=Projekte&art=076
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



02.01.2015, 23:12


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30301  

Zitat:
Orginal von Ester
Das schwierige ist für mich ja der Reißverschluss



Ein Reißverschluß ist nie und nimmer schwierig! Warum auch?

@Ingrid - der Link für die Aktenordnertasche ist Klasse! Wer so etwas braucht, sollte sich den abspeichern .... oder am besten gleich nähen!





Liebe Grüße

Gisela 03.01.2015, 10:30

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Buchumschlag mit Reissverschluss   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *