Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1 ... 3  4  5  6  7  8  9  10        
Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle

So Stickerei fertig, Reißverschluss gefunden, alles da...hm, schon wieder . . .

» Aktuelles » Aktionen

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

So Stickerei fertig, Reißverschluss gefunden, alles da...hm, schon wieder so spät...aber ich guck mal, bin gespannt auf den Reißverschluss..





Viele Grüße
Sandra 31.07.2015, 00:04


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Also, die größten Probleme bereiten mir momentan, den Zipper einzufädeln...grmpf.
---


Viele Grüße
Sandra 31.07.2015, 01:10


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Hach ja, also die letzten Schritte waren für mich die schwierigsten, aber ich denke beim nächsten Mal klappt es besser. Hihi, ich hab übrigens den Reißverschluss auch oben wie Du Gisela! . Das gefällt mir aber auch besser als unten...

Das hast Du ganz toll beschrieben und das Reißverschluss-Annähen und Um-die-Ecke-nähen hat super geklappt mit Deinen Tipps mit der Ecke-Abschneiden und etwas weiter weg nähen. Ich hab nur irgendwie den Reißverschluss nicht richtig auffädeln können und auf der eine Seite ist die Spirale etwas aufgegangen, da musste ich dauernd kürzer machen und dann wurde es etwas knapp....

Jau, auf jeden Fall gibt´s für Gisela jetzt ein groooßes Dankeschön für diese tolle Anleitung und für mich selbst ein , denn ..sie ist zu klein . Typisch ich wieder





Viele Grüße
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 31.07.2015  u m  02:57  v o n  Kautzi
31.07.2015, 02:57


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30244  

... und wo ist das Foto?

Also ....... mitten in der Nacht würde mir auch nicht mehr alles gelingen
---


Eine schöne Adventszeit wünscht euch allen
Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

31.07.2015, 09:52


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Huhu Gisela, ja Foto hab ich eben gemacht, wollte nicht mehr durchs Haus geistern .

Also überall noch 2 cm dazu und es hätte wohl geklappt. Nur gefällt mir der Anfang nicht des Reißverschlusses, wie krieg ich ihn dazu, weiter unten zu sein? Jau, war wohl ein bißchen spät gestern, war im Rausch..






D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(280 KB, 11 mal angeschaut)
image.jpg

(406 KB, 6 mal angeschaut)
image.jpg

(237 KB, 10 mal angeschaut)
image.jpg

(320 KB, 4 mal angeschaut)

Viele Grüße
Sandra 31.07.2015, 10:05

Seiten (10):  1 ... 3  4  5  6  7  8  9  10        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *