Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten » Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!!    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Forumsmitglieder! Bei Bernina gibt es gerade eine Challenge, bei de . . .

» Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten

  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

  ′s Ursprung-Titel: “ Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!! ”


Hallo liebe Forumsmitglieder!

Bei Bernina gibt es gerade eine Challenge, bei der ich mitmache.Man konnte einen Kinderbadeponcho einreichen. Zu Beginn der Abstimmung haben ein paar Teilnehmer über falsche Mailadressen Stimmen gesammelt.Und das nicht wenige.Wenn man auf ehrlichem Wege Stimmen sammeln möchte hat man keine Chance.
Jetzt mein Anliegen.Jeder hat fünf Stimmen und kann je Poncho eine Stimme vergeben.Wenn man abstimmt kann man auch eine Nähmaschine gewinnen, nicht nur die Challengeteilnehmer.Würde mich natürlich riesig freuen,wenn hier Einigen mein Poncho gefällt und ich Stimmen bekomme.

Hier der Link zu meinem Poncho
http://challenge.bernina.com/de_DE/Galer.html

Vielen Dank für jede Stimme.

Liebe GrüÃče
Naehglueck







P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 07.07.2015  u m  10:26  v o n  Elli
06.07.2015, 09:06


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Hallo Nähglück,

und DU glaubst es wäre der beste Weg, sich einfach in einem Forum anzumelden und um Zustimmung zu bitten

Du hast dich nicht einmal vorgestellt, deshalb haben wir alle sonst nichts zu tun als für dich zu voten.

Wir unterstützen gerne jedes aktive Mitglied hier, machen keine Ausnahme, nur bei deinem Ansinnen verfahren wir etwas anders.
Denn hier anmelden, irgendwelche Wünsche äuÃčern und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden - da machen wir nicht mit

Du kannst dich ja hier mal ganz ordentlich vorstellen, dann schaust du dich im Forum um, sagst auch deine Meinung, also schreibst ein paar (mindestens 10) Beiträge UND deine Vorstellung im BegrüÃčungsthread.

Wenn sich innerhalb 24 Stunden diesbezüglich nichts tut, lösche ich deinen Link

Viel Glück
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

06.07.2015, 10:13


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14201  

Ich gebe Gisela in jedem Punkt recht, denn kommen und wollen ............das geht mal gar nicht.
10 Beiträge ist nicht viel, aber bitte sinnvoll und nicht uralte threads ausgraben. Wir uns über neue Mitglieder die am Forumsleben teilnehmen.
Diese hallenge verfolge ich auch und habe meine Stimmen eh schon an sehr schöne Ponchos vergeben.

Ach übrigens, es gibt Foren, da wirst du mit solch einem Ansinnen kommentarlos gelöscht.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu





P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.07.2015  u m  11:04  v o n  chipsy
06.07.2015, 11:03


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Ich hatte mich schon gefreut als ich gesehen habe das sich jemand neues im Forum angemeldet hat. Vor allem weil du auch so nett in die southbox geschrieben hast.

Ich habe dein Anliegen hier gelesen, und ohne vorher die Antworten von Gisela und Ingrid zu kennen, für mich beschlossen das ich da nicht mit mache. Nicht weil ich kein hilfsbereiter Mensch bin sondern weil ich es einfach nicht richtig finde das man im Forum auftaucht, sich noch nicht einmal vorstellt aber gleich um Stimmen bittet. Das macht man nicht. Ich habe da sonst keine Probleme mit aber nicht so denn das würde für mich in anderen Foren auch niemand tun. Wir sind hier eine Gemeinschaft und es macht SpaÃč sich einzubringen. 10 Beiträge sind nicht viel. Versuche es einfach mal und dann bin ich gerne bereit bei der NÃäCHSTEN Aktion für dich abzustimmen.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.07.2015  u m  12:43  v o n  Meli74
06.07.2015, 12:38


  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

Ok,weiÃč zwar nicht warum ihr gleich so dagegen seid.Ja ich habe mich nicht vorgestellt,ich war noch nie in so einem Forum.Keine Ahnung wie das da abläuft und die Zeit drängt wegen dem Voting.Ist jetzt ein blöder Zeitpunkt mich anzumelden.Hatte eigentlich nicht vor mich gleich wieder abzumelden,wollte schauen welche interessanten Kontakte man da knöpfen kann.
Bin ein sehr gutmütiger Mensch und versuche es allen Recht zu machen.Werde nicht mehr um Hilfe bitten!





06.07.2015, 13:29

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten » Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!!   
nach oben
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *