Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten » Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!!    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!!

Aber als Dich angemeldet hast, hast Du doch Infos zur Forumsnutzung bekommen (?) . . .

» Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Aber als Dich angemeldet hast, hast Du doch Infos zur Forumsnutzung bekommen (?) und da wird auch unmissverständlich darum gebeten, sich vorzustellen.
Das ist ja auch in einer Gruppe im "echten" Leben so, dass man als Neuling mal kurz sagt, wer man ist usw.

Hast Du das denn nicht gelesen? Schade, dass Du jetzt unseren Standpunkt im Forum nicht verstehen kannst.

Aber wir haben hier schon oft blöde Erfahrungen gemacht. Dass sich eben Leute anmelden, nur um Werbung für irgendwas zu machen. Das ist nicht schön und nicht Sinn des Forums.
Deshalb die Reaktion von seiten der Mitglieder.

Und zum Wettbewerb: wenn ein erster Platz nur dadurch zustande kommt, dass etliche Leute, die man "kennt" ihre Wertung abgegeben haben, um mir einen Gefallen zu tun, dann wär mir persönlich der Platz nix wert, aber das ist natürlich Geschmackssache.





06.07.2015, 18:42


  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

Ich habe nichts bekommen.Wenn das in der kurzen Info stand, die vor der Anmeldung da steht, dann habe ich das wohl überlesen.

Ich verstehe es schon, dass es blöd ist,wenn man sich nicht vorstellt als Neuling,aber manche sind gleich so dagegen gegangen und gleich die Bedingungen ,in 24 Stunden muss ich so und so viel
machen ansonsten wird der Link gelöscht oder und man hätte ja sowieso schon für sehr schöne gestimmt. Ja das ist Geschmackssache,aber muss man dann so dagegen fahren?
Man könnte meinen ich hätte mich total unmöglich verhalten.
Ihr kennt mich nicht und stellt mich hin,als ob ich hier nur zum Werbung machen da bin. Ja wie gesagt blöder Zeitpunkt mich hier anzumelden
Sollte ich eurer Meinung nach mich jetzt erst vorstellen und dann ein zwei Wochen Kommentare zu den Beiträgen schreiben,damit ihr merkt,dass ich am Forum interessiert bin?Dann ist die Challenge vorbei.

Ja der Meinung bin ich auch,dass der erste Platz für den schönsten Poncho sein sollte und nicht, weil andere über Facebook oder sonst wo Mailadressen sammeln und diese angeben.Sag ja nicht,dass meiner der schönste ist,wollte auf meinen aufmerksam machen und wem er gefällt kann dafür voten.
---


06.07.2015, 22:44


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30163  

Zitat:
Orginal von Naehglueck
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Bei Bernina gibt es gerade eine Challenge, bei der ich mitmache.Man konnte einen Kinderbadeponcho einreichen. Zu Beginn der Abstimmung haben ein paar Teilnehmer über falsche Mailadressen Stimmen gesammelt.Und das nicht wenige.Wenn man auf ehrlichem Wege Stimmen sammeln möchte hat man keine Chance.
Jetzt mein Anliegen.Jeder hat fünf Stimmen und kann je Poncho eine Stimme vergeben.Wenn man abstimmt kann man auch eine Nähmaschine gewinnen, nicht nur die Challengeteilnehmer.Würde mich natürlich riesig freuen,wenn hier Einigen mein Poncho gefällt und ich Stimmen bekomme.

Hier der Link zu meinem Poncho
http://challenge.bernina.com/de_DE/Galerie-Voting/10340.html

Vielen Dank für jede Stimme.

Liebe GrüÃe
Naehglueck


Genau dieser Satz in rot war der Anstoà zu meiner Antwort hier.

Inzwischen hast du dich noch immer nicht vorgestellt.
Aber du beschwerst dich dass wir das, so wie du meinst nicht haben wollen.

Zitat:
Original von Naehglueck
Sollte ich eurer Meinung nach mich jetzt erst vorstellen und dann ein zwei Wochen Kommentare zu den Beiträgen schreiben,damit ihr merkt,dass ich am Forum interessiert bin?Dann ist die Challenge vorbei.



Tut mir Leid du bist für uns wildfremd und hoffst, dass wir uns die Zeit nehmen und für dich in 72 Seiten lang suchen nach deinem Poncho. Nein so geht das nicht, Du musst dich schon uns anpassen und nicht wir dir.

Ãbrigens, deine Beiträge in diesem Thread ziehe ich ab.

Und wenn du schon "Gehilfen" suchst die dir Punkte bescheren, dann weiÃt du das nicht nicht erst seit gestern, also wäre der normale Weg gewesen, dass du dich hier anmeldest, dich am/im Forum beteiligst, berichtest was du vor hast .... ja und dann hätten bestimmt sehr viele von hier für dich gevotet.

Also, immer dran denken - zuerst Freunde sammeln, dann sammeln die Freunde für dich Punkte.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

06.07.2015, 23:08


  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   


"Wenn man auf ehrlichem Wege Stimmen sammeln möchte hat man keine Chance."
Wieso war dieser Satz AnstoÃ?
Ich wollte damit sagen, dass man ohne auf sich aufmerksam zu machen keine Chance hat. Deswegen wollte ich es über das Forum versuchen,obwohl mich hier keiner kennt.Finde das auch nicht toll!
Ja ich habe mich inzwischen noch nicht vorgestellt, weil ich das nicht mehr möchte. Ich verzichte darauf und jede Stimme,das ist es mir nicht wert. Mich hier hinstellen zu lassen und um Stimmen zu betteln. Dann stelle ich mich vor und es interessiert euch dann doch nicht.
Wo beschwere ich mich,dass ihr nicht wollt,dass ich mich vorstelle?Ich lese das nirgends raus und habe es auch nicht so gemeint.

Nein, das erwarte ich nicht, dass ihr meinen Poncho auf so vielen Seiten raussucht. Deswegen der Link,falls du das gemerkt hast.Da hast du aber toll übertrieben, es sind 54 Seiten.

Dann zieh die Beiträge ab,kannst gleich mein ganzes Profil löschen. Habe keine Lust mich weiterhin auf diesem Niveau zu unterhalten.

Ich bin nicht vorher auf die Idee gekommen,mich in einem Forum anzumelden.Jetzt als ich gesehen habe auf welchem Weg Andere Stimmen sammeln,habe ich nach einer Möglichkeit gesucht auf meinen Poncho aufmerksam zu machen und Leute zu finden, denen er vielleicht auch gefällt.

Danke diese "Freunde" brauche ich nicht.
Mensch könnt ihr euch aufregen über Dinge!
Viel Spaà weiterhin dabei






---


07.07.2015, 00:35


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Naehglueck


Ich bin nicht vorher auf die Idee gekommen,mich in einem Forum anzumelden.Jetzt als ich gesehen habe auf welchem Weg Andere Stimmen sammeln,habe ich nach einer Möglichkeit gesucht auf meinen Poncho aufmerksam zu machen und Leute zu finden, denen er vielleicht auch gefällt.









Also war der Sinn und Zweck der Anmeldung ganz klar nur, Stimmen zu sammeln.
Du hast leider nichts verstanden, das regt mich jetzt aber auch auf.







07.07.2015, 08:47

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Sonstiges » diverse Homepages & andere Seiten » Bernina Challenge - Brauche Hilfe!!!   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *