Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Rücklaufquote    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Rücklaufquote

Hallo Zusammen, gibt es Informationen von W6 zur Rücklaufquote der gekauft . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

Samurai_27, Neuling
  E i n t r i t t : 23.07.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

Samurai_27′s Ursprung-Titel: “ Rücklaufquote ”

Hallo Zusammen,

gibt es Informationen von W6 zur Rücklaufquote der gekauften Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> ?
Das würde ja eon sehr interessanter Indikator für die Zufriedenheit der Kunden mit den Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> sein.

Wenn man davon ausgeht, daß die meisten Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'>, die zurück geschickt werden, als "Schnäppchen" auf der W6-Homepage wieder angeboten werden, werden ja nicht allzu viele Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> wieder zurück geschickt.

Schöne Grüße,
Samurai

30.07.2015, 05:44

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29847  

Ich denke mal, dass die meisten zurückgeschickten Maschinen nur gegen ein *größeres*, sprich höherwertigeres Modell getauscht werden.

---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

30.07.2015, 09:27

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14034  

Bei Facebook gibt es eine w6 Gruppe.

Ingrid

30.07.2015, 09:39

Seiten (1):  1    
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Rücklaufquote   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *