Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Geschenk für Schwiegermutter    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Geschenk für Schwiegermutter

Ja ist schwierig bei meiner Schwiemu. So alles schöne ist bei ihr nicht. H . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Ja ist schwierig bei meiner Schwiemu.

So alles schöne ist bei ihr nicht. Hauptsache praktisch. Leseknochen sind zwar hoch im Kurs aber ob sowas bei ihr ankommt?! Und so eine Einkaufstasche hat sie schon. Ich überlege ob ich ihr so eine kleine Tasche nähe wie ich sie genäht habe fürs Heideblütenfest. Geldbeutel hat sie erst bekommen von meinem Schwiegervater, das weiÃč ich.

Aber danke euch trotzdem für eure Vorschläge.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 11.09.2015, 06:30

Suse74, Anfaenger
  E i n t r i t t : 07.09.2015, H e r k u n f t : Helmarshausen, P o s t s: 82  

Guten morgen ... ich bin ja eigentlich immer für ne Tasche ... wenn es ne kleine sein soll vielleicht die Berta von pee&poof bei Dawanda.

---

Schön, dass ich hier sein kann ...

Liebe GrüÃče Suse 11.09.2015, 06:38

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Guck mal in meine Galerie Suse, auf seite 268, da hab ich mir für das heideblütenfest eine kleine Handtasche genäht. Den stoff finde ich sehr schön, habe da auch noch was von. Dann hätte ich ihr sowas genäht. Denke das ist eher was. Und vielleicht passend dazu doch eine geldbörse

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.09.2015  u m  10:03  v o n  Meli74
11.09.2015, 10:01

Suse74, Anfaenger
  E i n t r i t t : 07.09.2015, H e r k u n f t : Helmarshausen, P o s t s: 82  

Ja die sieht sehr schön aus ... und mit passender Geldbörse dazu ein tolles Geschenk!
---

Schön, dass ich hier sein kann ...

Liebe GrüÃče Suse 11.09.2015, 13:12

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Geschenk für Schwiegermutter   
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *