Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Weihnachtswichteln 2015    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15        
Weihnachtswichteln 2015

Zitat: Orginal von Kimberlix Die Stoffe sind ganz . . .

» Aktuelles » Aktionen

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8064  

Zitat:
Orginal von Kimberlix
Die Stoffe sind ganz wunderhübsch (und ich hätte sie mir von selbst so nicht ausgesucht, man greift ja irgendwie immer nach dem gleichen Stil, deshalb ist das so schön, wenn mal jemand anders aussucht!),

Ich finde das immer sehr schwierig für jemanden anderes Stoffe auszusuchen. Auch wenn man nach Farben und Vorlieben geht aber als ich die da so gesehen habe dachte ich das sie gut zu dir passen würden. Gekauft habe ich sie in meinem Lieblingsstofflädchen, die haben da immer so schöne kleine Stöffchen die zusammen passen. Aber es freut mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 25.12.2015, 10:27

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14169  

Schöne Wichtel habt ihr alle bekommen.
Anke, ich mich, dass dir das Wichtelchen gefällt, deine Faibleliste war sehr aussagekräftig

Mein Päckchen enthielt auch superschöne Sachen, gefilzter Tannenbaum mit Schmuckkette, Sternchen, Badezusatz und Schoki in CD-Form, auÃčerdem ein Keramikengelchen. Susann, ich freu mich sehr darüber.
---

D a t e i a n h a n g :
Wwichtel.JPG

(396 KB, 25 mal angeschaut)
Wwichtel1.JPG

(223 KB, 16 mal angeschaut)
IMG_3141.JPG

(314 KB, 15 mal angeschaut)

Ingrid

25.12.2015, 10:55

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30179  

Es sieht so aus, als wären alle zufrieden mit ihren Wichteleien

Ich bin auch zufrieden, sehr zufrieden sogar.

Mein Wichtelpäckchen war sehr schön befüllt Sandra

eine Stiftedose, wunderschönes Webband mit *merry Christmas* eingewebt, schöne Büchlein, z.T. selbstgemacht von Sandra und dann noch der wunderschöne Taschenstoff.

hab ich nun was vergessen aufzuzählen? schaut einfach auf dem Foto nach....

Ja es war wieder spannend

Edit:
Das muss ich noch extra erwähnen - die wunder- wunderschöne Weihnachtskarte die Sandra gebastelt hat.

Edit: es war ja auch noch * Marzipaniges/ dabei

D a t e i a n h a n g :
PC250170.JPG

(160 KB, 29 mal angeschaut)

LG Gisela

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 26.12.2015  u m  11:13  v o n  Gisela
25.12.2015, 13:38

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Meli74
Zitat:
Orginal von Kimberlix
Die Stoffe sind ganz wunderhübsch (und ich hätte sie mir von selbst so nicht ausgesucht, man greift ja irgendwie immer nach dem gleichen Stil, deshalb ist das so schön, wenn mal jemand anders aussucht!),

Ich finde das immer sehr schwierig für jemanden anderes Stoffe auszusuchen. Auch wenn man nach Farben und Vorlieben geht aber als ich die da so gesehen habe dachte ich das sie gut zu dir passen würden. Gekauft habe ich sie in meinem Lieblingsstofflädchen, die haben da immer so schöne kleine Stöffchen die zusammen passen. Aber es freut mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Aber ja doch! Eine groÃče Freude sogar!
---

25.12.2015, 13:54

susann, Ass
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 558  

Ich fehle nocch in der Runde!
Liebe Kerstin ich hab mich rieÃčig gefreut
Du hast genau meinen geschmack getroffen, vielen, vielen Dank!

Liebe GrüÃče Susann 26.12.2015, 11:05

Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Weihnachtswichteln 2015   
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *