Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Meerjungfrauen-Flosse    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Meerjungfrauen-Flosse

Hallo liebe Näherinnen, Ich bin völlig frustriert. Habe mein Arielle- . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  PeytonPetrelli, Neuling
  E i n t r i t t : 23.12.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 3  

  PeytonPetrelli′s Ursprung-Titel: “ Meerjungfrauen-Flosse ”


Hallo liebe Näherinnen,

Ich bin völlig frustriert. Habe mein Arielle-Kostüm für Fasching fast fertig, nur bei der Umsetzung der Flosse komme ich nicht weiter.



Das Bild, das genau meinen Vorstellungen entspricht, hatte leider kein Tutorial dabei.
Vielleicht kann mir jemand erklären wie das unten mit den Flossen gemacht wird und welchen Stoff ich am besten dafür wählen sollte.
Eine Freundin hat sogar schon spekuliert, dass es aussehe wie türkise Müllbeutel




D a t e i a n h a n g :
flosse.jpg
Meerjungfrauen-Flosse

(51 KB, 25 mal angeschaut)



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 23.12.2015  u m  20:00  v o n  PeytonPetrelli
23.12.2015, 20:00


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14167  

das ist oben gerafft und läuft unten spitz zu. Such mal nach Schnittmuster Arielle.
Wäre übrigens nett wenn du dich vorstellen würdest: http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=12903&extra=last&#ende damit wir wissen für wen wir uns den Kopf zerbrechen.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



23.12.2015, 20:09


  PeytonPetrelli, Neuling
  E i n t r i t t : 23.12.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 3  

Ich arbeite seit September an dem Kostüm und habe mich bereits auf mehreren Sprachen tot gegoogelt
Die meisten Kostüme sind entweder mit Schlaufe gemacht bei denen man die Flosse am Handgelenk rumschleppt oder aus Tüll, was ich schon probiert habe, mir aber nicht gefallen hat. Deswegen komme ich dort mit Schnittmustern bei meiner Wunschversion nicht wirklich weiter.

Gerne stelle ich mich vor.





23.12.2015, 20:17

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Meerjungfrauen-Flosse   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *