Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Eigenes Kostüm für Karneval nähen?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Eigenes Kostüm für Karneval nähen?

Huhu ihr Lieben! Ich wollte mich dieses Jahr mal an ein eigenes Kostüm f& . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  strickkleid, Gruenling
  E i n t r i t t : 17.12.2010, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 19  

  strickkleid′s Ursprung-Titel: “ Eigenes Kostüm für Karneval nähen? ”


Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich dieses Jahr mal an ein eigenes Kostüm für Karneval wagen. Leider fehlt mir bisher die Inspiration und ich weiß einfach nicht, was ich nähen soll

Würde gerne etwas ausgefalleneres machen, nicht ein Kostüm, wo jeder dritte auf der Strasse trägt.

Habt ihr evtl. ein paar Ideen für mich?





MFG! 12.01.2016, 09:30



  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8002  

Tut mir leid aber ich mag Fasching überhaupt nicht und werde kein Kostüm anziehen. Weder gekauft noch selbst genäht deswegen kann ich dir nicht helfen. Schau mir aber gerne dein Ergebnis an.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 12.01.2016, 09:54


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30066  

Auch ich habe mit Fasching nichts am Hut, denke aber, dass man sich selbst etwas Gedanken muss, wenn man nicht ein Allerweltskostüm haben will.

Denn ich weiß nicht was jeder Dritte (beim Fasching) auf der Straße trägt.

Die allerwenigsten werden als gehen.
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

12.01.2016, 10:04


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14112  

Auch wenn ich im Fasching aktiv bin, mit diversen Kostümen hab ich nichts am Hut. Da ich mit dem Fanfarenzug oder Guggenmusik unterwegs bin, tragen wir dann Uniform bzw. Guggenkostüm und mehr Kopf mach ich mir da gar nicht.

Es reicht, alle 3 Jahre ein Kopstüm zu entwerfen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



12.01.2016, 10:10

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Eigenes Kostüm für Karneval nähen?   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *