Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Termine » Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (12):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12        
Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2016

sowas doofes aber auch. Aber ich wünsche euch trotzdem viel SpaÃ

» Aktuelles » Termine

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

sowas doofes aber auch. Aber ich wünsche euch trotzdem viel SpaÃ

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 27.02.2016, 07:32

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

Wir können das ja n biÃchen vom Zeitfenster abhängig machen, oder? Erst mal schön Stoffmarkt, ich hab ein paar Sachen zu gucken (und zu besorgen). Und wenn wir um 14.00h bei Tische sitzen wollen wegen Küchenschluss um 15.00h, ist das ja alles schon recht eng getaktet, oder??

Ach ich freu mich, nur noch 1 Woche
---

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
27.02.2016, 12:37

peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2876  

Moin,

wir sind auch schon richtig am planen.Regina fragt,ob jemand gegen Rhabarber allergisch ist,bzw den im Kuchen nicht mag?Sie würde entweder einen mit dem Gartengemüse(garantiert bio und selbst geerntet bei uns auf dem Acker) oder mit Pfirsich backen.Alternativ könnten wir auch noch Ãpfel vom eigenen Baum anbieten.Schreibt was dazu oder lasst euch überraschen.

ach ja,nach dem Essen ist ja "open End"-
Wir freuen uns auch schon.

Liebe GrüÃe aus dem Norden

Peter

www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.02.2016  u m  16:17  v o n  peter
27.02.2016, 16:16

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

Zitat:
Orginal von peter
Moin,

wir sind auch schon richtig am planen.Regina fragt,ob jemand gegen Rhabarber allergisch ist,bzw den im Kuchen nicht mag?Sie würde entweder einen mit dem Gartengemüse(garantiert bio und selbst geerntet bei uns auf dem Acker) oder mit Pfirsich backen.Alternativ könnten wir auch noch Ãpfel vom eigenen Baum anbieten.Schreibt was dazu oder lasst euch überraschen.

ach ja,nach dem Essen ist ja "open End"-
Wir freuen uns auch schon.

Liebe GrüÃe aus dem Norden

Peter

ach ich Dussel, du meintest da anders herum mit Essen und Kaffee...ich bin jedenfalls nicht allergisch!
---

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
27.02.2016, 19:19

petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

Wir sind dabei...allergisch ist niemand von uns... Wir lassen uns überraschen .Danke Peter...
...meine Schwester ist nicht dabei , schade , aber ich soll euch alle von ihr grüÃen !

Nächste Woche Sonntag ist es dann schon soweit

LG petra 28.02.2016, 12:14

Seiten (12):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12        
KNS » Aktuelles » Termine » Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2016   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *