Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Osterwichteln 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (18):  1 ... 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18        
Osterwichteln 2016

Zitat: Orginal von Kimberlix Also ich hab ja heute . . .

» Aktuelles » Aktionen

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3363  

Zitat:
Orginal von Kimberlix
Also ich hab ja heute morgen ausgepackt, bevor ich wusste, dass wir schon "dürfen"

Liebe Anke, vielen vielen lieben Dank!!!!

Du hast gut aufgepasst! Denn ich liebe Batikstoffe! Bestimmt warst Du bei HobbyHoekje, die haben diese wunderschönen Päckchen da immer, gell?

Und ich weià auch, wer noch solche Knöpfe bekommen hat, wie ich!

Witzig, gelle?! Ich muÃte lachen, als ich die süÃen Knöpfchen aus dem Täschchen holte

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, und natürlich! Ich war extra bei Hoekje, als wir aufm Stoffmarkt in Bremen waren!! Ich hoffe, Du kannst alles gebrauchen.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
25.03.2016, 18:56

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14165  

Die Knöpfe find ich einfach süÃ, die mussten da mit rein.
---

Ingrid

25.03.2016, 19:12

Franzi, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 06.09.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 113  

Rumralbe, uch hoffe dir gefallen die Stoffe. Ich musste Mama erstmal fragen wegen den Tilda-Stoffen, das hattest du ja in deine Liste geschrieben. Ich kannte die nicht aber schön das ich dir eine Freude gemacht habe.

Gruà Franziska 25.03.2016, 19:15

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Meli74
Ingrid hat gesagt das wir auspacken können

Ich habe 5 wunderschöne Tildastoffe in den von mir bevorzugten Farben mit passendem Garn bekommen. 1 Lolli, Stecknadeln, Kordeln und Verschlüsse.

Ganz ganz ganz lieben Dank Kerstin das hat voll ins Schwarze getroffen. Die stoffe sind voll schön und alles andere kann ich gut brauchen.

Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, ich habe ewig nach Tildastoffen gesucht und mir total schwer getan, mich zu entscheiden. Aber dann dachte ich, sie hat geschrieben, sie mag flieder und kleine Blumen, also hab ich mich getraut. Und es ist geglückt, da bin ich total froh!!

Anke, klar, ich hab schon eine Idee, mal sehen, ob ich die umsetzen kann, wirste dann sehen

Hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben, hab meine Lesebrille nicht auf....
---

25.03.2016, 19:21

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30161  

Puhhh.... den ganzen Tag habe ich gefaulenzt - und überhaupt nicht ans Wichtel auspacken gedacht nun bin ich halt die letzte....

Irgendwo unter einem Stoffberg schlummert es noch, aber ich werde gleich auspacken.

Ihr habt ja alle schöne Ãberraschungen bekommen, mal sehen mit was ich jetzt überrascht werde.

LG Gisela

25.03.2016, 19:54

Seiten (18):  1 ... 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Osterwichteln 2016   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *