Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Frage zu Windmühlentasche    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (9):  1  2  3  4  5  6  7  8  9        
Frage zu Windmühlentasche

Die Tasche sieht doch gut aus! Kannst Du mir bitte mal die MaÃe sagen f& . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

Die Tasche sieht doch gut aus! Kannst Du mir bitte mal die MaÃe sagen für die fertig Tasche? Deine Quadrate sind doch 15 cm groÃ, nicht wahr?





mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/ 16.11.2007, 10:06


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

So. Ich habe es geschafft. Die Tasche wäre fertig. Hier ist das Endprodukt:
Nun habe ich noch einige Projekte im Kopf, die Unbedingt heute noch fertig werden sollten und noch ein paar Ufos.
LG

Sissi

PS Mutzel, Dir wünsche ich viel Spass am Wochenende beim Nähen dieser Tasche. Bin schon am Ueberlegen, wie man eine Innentasche noch reintun könnte.
---


LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



16.11.2007, 15:27


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Ja, Auf dem Schirm sehe ich kein Endprodukt.
Nun versuche ich es halt nochmals.






D a t e i a n h a n g :
IMGP2518.jpg

(70 KB, 50 mal angeschaut)

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



16.11.2007, 15:28


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

@ sissi, deine Windmühlentasche ist gelungen!

hast du gut gemacht!

Da kannst du gleich deine eigene Galerie aufmachen und uns an deinen weiteren Arbeiten teilhaben lassen.
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

16.11.2007, 16:26


  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

Sissi, miss doch bitte mal die Tasche aus für mich.

Ich will eine Wendetasche nähen und auch Innentaschen drin haben mit ReiÃverschluss. Das versuche ich am Wochenende mal hinzukriegen. Drücke mir mal die Daumen, dass es geht.





mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/ 16.11.2007, 16:34

Seiten (9):  1  2  3  4  5  6  7  8  9        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Frage zu Windmühlentasche   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *