Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähmaschine    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Nähmaschine

Zitat: Orginal von sissi Hallo Cchipsy, Uups, ich . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14226  

Zitat:
Orginal von sissi
Hallo Cchipsy,
Uups, ich bin ja ein Spätzünder. Habe Deinen Gruss schon ein paarmal an verschiedenen Tagen gelesen und merke erst jetzt, dass Du eine Frage gestellt hast. Sorry

NAJA; ICH HABE DICH AUCH TAGELANG HIER ÜBERSEHEN:

Meine Overlook ist eine Elna. Frag mich aber nicht was für ein Model. Es kann bis zu 5 Fäden benutzen, also eigentlich sehr gäbig. Doch... Wenn mal der Faden reisst, rauf ich mir die Haare raus , denn ich verlier die Geduld wenn es nicht gleich klappt. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit ihr. Weiss nicht, ob die Bernina, nicht auch in den Overlook Maschinen einfach besser ist.
LG

Sissi


Lass dir doch im Geschäft die Ovi nochmal genau erklären, Bei meiner hatte ich noch nie einen Fadenriss. Die Elna ist bestimmt nicht schlecht.

Glückwunsch zur Aurora, du hast ja schon bemerkt, wieviel Spass sie macht.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



16.11.2007, 06:53

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähmaschine   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *