Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähmaschine    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Nähmaschine

Ich habe auch die 440 mit dem Stickmodul und würde sie nicht mehr hergeben. . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14151  

Ich habe auch die 440 mit dem Stickmodul und würde sie nicht mehr hergeben. Meine alte Maschine habe ich trotzdem behalten, so kann ich nähen während die Aurora stickt.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



29.10.2007, 18:38


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Ihr macht einem richtig Mut, eine neue Nähma zu kaufen. Nun noch ein paar Fragen dazu. Geht es dann auch ohne separate Overlook Maschine (über meine muss ich mich oft genug ärgern) und der BSR Fuss, ist der leicht oder schwer zu Handhaben? Geht der auch auf anderen Nähma's oder nur auf der 440?
LG

Sissi
---


LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



03.11.2007, 16:27


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14151  

Hallo Sissi, der BSR passt nur auf die 440 (und ich glaube bei der neueren auch) und ist super einfach zu handhaben.
Eine Nähmaschine kann eine Overlock genausowenig ersetzen wie umgekehrt. Der Ovistich ist zwar ok, aber wirklich nicht mit einer Ovi zu vergleichen. Welche Ovi hast du denn?





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



12.11.2007, 20:34


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Hallo Cchipsy,
Uups, ich bin ja ein Spätzünder. Habe Deinen Gruss schon ein paarmal an verschiedenen Tagen gelesen und merke erst jetzt, dass Du eine Frage gestellt hast. Sorry

Meine Overlook ist eine Elna. Frag mich aber nicht was für ein Model. Es kann bis zu 5 Fäden benutzen, also eigentlich sehr gäbig. Doch... Wenn mal der Faden reisst, rauf ich mir die Haare raus , denn ich verlier die Geduld wenn es nicht gleich klappt. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit ihr. Weiss nicht, ob die Bernina, nicht auch in den Overlook Maschinen einfach besser ist.
LG

Sissi
---


LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



13.11.2007, 22:26


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Hallo,
Danke für Eue lieben Kommentare. Sie haben dazu beigetragen, dass ich mir die Aurora 440 QE gekauft habe. Genäht darauf habe ich bis jetzt nur die Windmühlentasche und bin hell begeistert. Hoffe, dass ich nun in diesem Winter sie ordentlich be- und ausnutzen kann. Habe viele Projekte im Kopf, doch dann kommt meistens noch was anderes dazwischen.
ihr verdient Euch einen
LG

Sissi





LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



16.11.2007, 00:20

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähmaschine   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *