Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » peter    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (31):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
peter

Ja !!! ich zeig auch meine aktuellen Sachen,die ich für Regina genä . . .

» Handarbeiten » Galerie

  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3181  

  peter′s Ursprung-Titel: “ peter ”



Ja !!!

ich zeig auch meine aktuellen Sachen,die ich für Regina genäht habe:
Das Kostüm hat Regina auf einer Goldhochzeitsfeier angehabt-der Schnitt ist eine Mischung aus easy-fashion-schnittvision-burda und peter.
Das Goldshirt ist von mir selbst gebastelt.Die Ausschnittkante ist mit elastischem Band eingefasst.




D a t e i a n h a n g :
kostuem1.JPG
peter

(44 KB, 104 mal angeschaut)
ho5.JPG
peter

(42 KB, 120 mal angeschaut)

www.princess-re.de 29.10.2007, 21:40


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3181  



mein aktuelles Projekt ist diese Kleid-einfach nur so.Ich weiss noch nicht,wann Regina es anziehen wird.
Es ist noch nicht fertig.Feinheiten werden noch optimiert.Der Schnitt ist von Burda,der Stoff ein Schnäppchen vom holl.Stoffmarkt.
---

D a t e i a n h a n g :
pink1.JPG

(56 KB, 121 mal angeschaut)

www.princess-re.de 29.10.2007, 21:56


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3181  

Damit ich meinem Imagetreu bleibe(sexy,sexy,sexy) hab ich zum Wickeltop noch einen schwarzen 8-Bahnen-Minirock genäht.Schnitt ist von mir .Diesmal mit zwei kleinen Schlitzen in den seitlichen vorderen Nähten.Hinten mit einem Swarovsky-RV in der Mittelnaht.
Regina fühlt sich wohl darin.




D a t e i a n h a n g :
ro1.JPG

(42 KB, 117 mal angeschaut)

www.princess-re.de 05.11.2007, 21:11


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3181  


meine "Sonntagsarbeit",

das Wetter war am Sonntag bei uns sehr nämafreundlich. Also hab ich mal locker aus dem Reststoff vom Goldtop ein Wasserfallnecki genäht.Ist diesmal ein original Burdaschnitt mit leichten Abwandlungen zwecks besserer Passform.
---

D a t e i a n h a n g :
gneck1.JPG

(35 KB, 128 mal angeschaut)

www.princess-re.de 12.11.2007, 21:28


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3181  

...mal wieder was von mir :

Das neue Jahr ist da,wir schreiben 2008 und gestern waren wir ganz gross Sylvester feiern.
Mein "nur-so-Kleid" ist natürlich fertig geworden und Regina hatte es an.Ich kann sagen,es war ein Hingucker.
Im Anhang stell ich Regina mit dem Kleid bei der letzten Anprobe ein und gestern Abend auf der Tanzfläche.




D a t e i a n h a n g :
sil1.JPG

(96 KB, 112 mal angeschaut)
sil2.jpg

(72 KB, 106 mal angeschaut)

www.princess-re.de 01.01.2008, 18:40

Seiten (31):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
KNS » Handarbeiten » Galerie » peter   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *