Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Buchstaben applizieren    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Buchstaben applizieren

Zitat: Orginal von Meli74 Ich habe mich jetzt f&uu . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

Zitat:
Orginal von Meli74
Ich habe mich jetzt für Wellen entschieden. Das Material ist zu wuchtig, zu rutschig für was anderes.

Meli, damit es nicht rutscht zieht man Handschuhe beim quilten an, es gibt extra Quilthandschuhe, die nutze ich aber selber nicht, habe so welche aus dem Baumarkt, mit Noppen dran ... und man quiltet frei Hand,der Transporteur wird dabei versenkt .





LG petra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 18.05.2016  u m  20:15  v o n  petra
18.05.2016, 20:13


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

...und ich glaube, in der Mitte sollte man anfangen? Ich hab nämlich mal auÃen angefangen, da hat sich dann alles schön verzogen... .

Ich hab auch so Gartenhandschuhe mit Noppen dran...ein paar Mal hab ich es ja schonmal probiert mit dem Quilten, so auf kleinen Flächen...mit den Handschuhen ist das klasse, muss man dann immer schön gleichmäÃig das zu quiltende Teil hin- und herbewegen, das macht schon SpaÃ, aber gleichmäÃig war's bei mir noch nicht, dazu müsste ich mehr üben.)So ein paar Totenköpfe Quilten klingt doch gut.mich hab mal bei nem Testteil (20x20 cm ) probiert und immer so Kreise gemacht mit nicht so viel Abstand...war dann ziemlich hart...je weniger der Abstand, desto fester fühlt es sich dann an...

Sieht schön aus Deine Anordnung. Wird bestimmt wieder toll Deine Decke
---


Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 18.05.2016  u m  21:17  v o n  Kautzi
18.05.2016, 21:06

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Buchstaben applizieren   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *