Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Termine » KNS Treffen am 9.Juli bei Folhoffer    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (12):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12        
KNS Treffen am 9.Juli bei Folhoffer

Huhu, bin auch wieder daheim. Schön war's, euch mal wieder zu sehn. War ein . . .

» Aktuelles » Termine

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Huhu, bin auch wieder daheim. Schön war's, euch mal wieder zu sehn. War ein schöner Tag (jedenfalls bis zu meiner Heimfahrt). Schöne Stoffe, supertolles Wetter, gutes Essen . Hab auch Bilder gemacht, guck dann mal.. ich hab mal locker 2 Stunden statt 1 heim gebraucht, weil ich mich so verfahren hab...wo ich rumgemurkst bin....in einer Ortschaft war ich zweimal,Mann auf dem Katzenbuckel...schöne Gegend, wollt aber wo ganz anders hin...Akku war ja alle...Eieiei, was Kurven im Wald in Strecken, da is mir ganz anders geworden....

Viele GrüÃče
Sandra 09.07.2016, 22:02

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14169  

Sorry, musste erstmal haft lachen. In Walldürrn haben wir uns alle verfranzt, auÃčer Andrea. Ich bin zu früh abgebogen, ebenso wie Elli, die mir entgegen kam. Als ich auf die Bundesstrasse rauf bin, ist sie auch gerade in die andere Richtung drauf gefahren und du warst doch hinter mir

Naja, Hauptsache gut angekommen, so lernt man auch die Gegend kennen
Eingekauft haben wir natürlich auch, hier meine Ausbeute. hellblauer Filz, hellblauer feiner Stoff für ein Oberteil, Bündchen, etwas Köper, gelben Nicki, hellblauer Netzstoff und hellgrüner Crashstoff. Die Blümchen, Streifen und Punkte sind BW. AuÃčerdem noch Vlieseline, Bundeinlage und mal zum Probieren Style Vil.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_3831.JPG

(352 KB, 15 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

09.07.2016, 22:42

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Ja, jetzt kann ich auch drüber lachen, vorhin im tiefsten Wald hab ich auch gedacht, wo biste denn hier gelandet. Kaum Autos und sooo enge StraÃčen...da hab ich echt die Gegend kennengelernt

Das mit den Bildern geht grad gar nicht so einfach bei mir, mal gucken, ob das klappt?

https://goo.gl/photos/VhWXgUorGBicbpM59

Viele GrüÃče
Sandra 09.07.2016, 23:33

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14169  

Super, so klappt es. Mich natürlich wieder voll erwischt
---

Ingrid

10.07.2016, 00:09

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8064  

Danke für die schönen Fotos. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus. Schöne Ausbeute Sandra

Viele Grue?e von Meli 10.07.2016, 08:57

Seiten (12):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12        
KNS » Aktuelles » Termine » KNS Treffen am 9.Juli bei Folhoffer   
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *