Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Hilfe....unterfaden    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Hilfe....unterfaden

Ich habe bisher dieses Garn gekauft und bin sehr zufrieden damit http://www.folh . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Ich habe bisher dieses Garn gekauft und bin sehr zufrieden damit http://www.folhoffer.eu/naehgarn-1000m-rollen-1403-1503-kiloware-vorsortiert-synth/p-460.html . Meine Maschine mag absolut nicht das garn von T....o oder A..i, welches dort immer in diesen Kästchen ab und an angeboten wird.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 15.07.2016, 09:43


  janosmama, Frischling
  E i n t r i t t : 22.11.2016, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 6  

Auch wenn es sich erledigt hat, dennoch ein Tipp zum Unterfaden: Nicht immer liegt es an der falsch eingestellten Spannung, sehr oft ist auch Dreck im Spulenkasten der Übeltäter. Also Fussel, Flusen und Garnreste. Da lohnt es sich wirklich, mal öfter Hausputz zu machen, denn bei mir ist das eine Ursache, warum der Unterfaden auf einmal aus heiterem Himmel immer anfängt, zu reißen.
Bei mir ist es auch so, dass meine Maschine nicht jedes Garn mag, ich habe eine ältere Aldi-Maschine (mit der ich super klarkomme) und die mag auch nicht jedes Garn, ich bestell jetzt immer das hier: https://www.stoff4you.de/Zubehoer/Naehgarn/Naehgarn-Universal-500-m-Rolle.html, nachdem bei uns im ort der Handarbeitslanden zugemacht hat, und damit kommt sie super zurecht. Einmal hatte ich eine Ladung "Billig-Garn" im Restpostenmarkt gekauft und das war eine Katastrophe, da ist sogar der Oberfaden immer gerissen
---


23.11.2016, 09:55

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Hilfe....unterfaden   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *