Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Termine » KNS Treffen am 8. Oktober    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (13):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
KNS Treffen am 8. Oktober

Nein, die machen nicht extra auf. Hab jetzt mal vorsichtshalber auf 17 Uhr reser . . .

» Aktuelles » Termine

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14200  

Nein, die machen nicht extra auf. Hab jetzt mal vorsichtshalber auf 17 Uhr reserviert, unter Vorbehalt. Sie hat uns für die Zeit zum überbrücken ein Eiscafe vorgeschlagen beim Hotel Riesen oder div. Museen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



30.09.2016, 18:15


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Das fände ich aber nicht so schön, von eins bis fünf sich irgendwo "rumdrücken" bis man an ein Essen kommt.
Lassen wir die Reservierung mal so stehen, und fragen Anastasia oder Folhoffers nach einem anderen Lokal mit gutem Koch da an einem Samstagmittag geöffnet hat.

---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

01.10.2016, 09:46


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14200  

So hab ich mir das auch gedacht.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



01.10.2016, 09:49


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18471  

Da habt ihr recht! Das von 13 Uhr bis 15 Uhr rumdrücken ist doof.
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

01.10.2016, 12:39


  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 963  

Tja, da fällt mir auch nicht sehr viel ein, wo man ab 13 Uhr sich rumdrücken kann.
Da wären nur noch die zu empfehlen:
http://www.linde-landgasthof.de/index.php/oeffnungszeiten-aktionen und
Hirsch in Walldürn. Aber, mit Parkmöglichkeiten ist es da sehr schlecht bestellt.In der Linde in Gerolzahn gibt es genug Parkplätze, aber die Gaststätte macht dann nach dem Mittagessen auch Pause bis 17 Uhr.
Das einzige Lokal wäre dann noch Lotus Asia am bzw. im alten Bahnhof. Das hat durchgehend geöffnet. Nur Kuchen und Torte gibt's da nicht. Kaffee denke ich aber doch.
Also, mir hat das Lotus gut gefallen. Vielleicht kann man sich da auch eine separate Ecke für alle reservieren lassen, um sich mit seinen Schätzen dort auszubreiten.
Ein Café wäre dann nur noch das Leiblein in der Dr.-Heinrich-Köhler-Str., das Ihr ja schon kennt.

Ich werde wohl doch nicht kommen können.

L. G., Anastasia

Nachtrag

Sehr gutes Restaurant ist das Hotel Riesen:http://www.hotel-riesen.de/
(Wir wollen am Montag dorthin gehen)







P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 01.10.2016  u m  23:13  v o n  Anastasia
01.10.2016, 23:08

Seiten (13):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
KNS » Aktuelles » Termine » KNS Treffen am 8. Oktober   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *