Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Frage zu Bagbyjacke bzgl.Knopfleiste und Nahtzugabe und G700?...    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Frage zu Bagbyjacke bzgl.Knopfleiste und Nahtzugabe und G700?...

Hihi Gisela, ich weiÃ, ich musste so grinsen, das hab ich einfach mal f . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Hihi Gisela, ich weiÃ, ich musste so grinsen, das hab ich einfach mal fotografieren müssen für euch . Bin halt ein Chaot.

Kam noch nicht zum erneuten Fotografieren, Melli. Heute haben wir Besuch.
Gisela, ich probier's Morgen nochmal nach Deiner Anleitung, hoffentlich krieg ich's hin.. . Daaanke schonmal für,Deine Mühe. Wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Viele GrüÃe
Sandra 31.12.2016, 20:36

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Huuui Gisela, juhuu Du hast es mal wieder so erklärt,dass ich es jetzt endlich verstanden habe .Du und Melli,
Mein Fehler war:Ich hab den Stoff vor dem Zusammennähen nicht umgeschlagen! .Das hab ichbeinfach vergessen,aber sollte man bei nem Saum Infoja schon machen...einfach vergessen .Naja,jetzt endlich fertig. Nicht perfekt,glaube,die Knöpfe sind normal auf der anderen Seite,aber dann wär es unten nicht gleichmässig gewesen...is halt ein Unikat. Mein Mann hat sich kaputtgelacht wegen den Proportionen,meinte,die Ãrmel seien viel zu kurz..das Gefühl hab ich allerdings auch... .Naja,mal schaun am angezogenen Bub,wird in 2 Tagen 2 Monate..ich hoffe, es passt. Theoretisch könnt ich ja,falls es zu kurz ist grad noch ein Bündchen mit der Overlock dranmachen,oder?
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_20170102_015505.jpg

(373 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_20170102_015918_kindlephoto-26541923.jpg

(318 KB, 5 mal angeschaut)

Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  3x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 02.01.2017  u m  02:04  v o n  Kautzi
02.01.2017, 01:46

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8063  

Ja theoretisch kannst du da auch ein Bündchen anbringen. Egal wie du dich entscheidest, die Jacke gefällt mir richtig gut. Toll Sandra

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 02.01.2017  u m  10:25  v o n  Meli74
02.01.2017, 09:31

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30176  

Na nun sieht es aber richtig nach Jacke aus schön ist sie oberdrein, und wenn du Ãrmelbündchen dran machen willst ist das auch nicht verkehrt, denn längere Ãrmel schützen ja auch die kleinen Händchen vor Kälte, und es wird kalt sein in den nächsten Monaten bis der Kleine herausgewachsen ist.

Es war eine groÃe Herausforderung für dich, aber DU hast sie gemeistert!
---

LG Gisela

02.01.2017, 10:51

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18407  

Sandra das du das Jäckchen dann doch so toll hinbekommen hast.

Habe hier ja immer mitgelesen und gedacht, dass könnte mir auch passieren. Denn ich kann so was auch richtig gut

Liebe Gruesse

Birgit

02.01.2017, 11:01

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Frage zu Bagbyjacke bzgl.Knopfleiste und Nahtzugabe und G700?...   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *