Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Online-Shops » die CHILL.jacke 1 Woche kostenlos    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
die CHILL.jacke 1 Woche kostenlos

.... ich bekomme den dann von Elli ....

» Basar » Online-Shops

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

.... ich bekomme den dann von Elli ....

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.12.2016, 23:34

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Huui, der ist toll, der Schnitt! Ich hab den perfekten Stoff dafür hier (schon ganz lange, wusste damals noch gar nicht, dass er dafür ist, wollte nen Pullover draus machen , . Aber das ist perfekt, eine Seite so petrolblau, die andere schwarz und sehr schwer....da nehm ich schwarz für auÃen und das Petrol sieht man auch.. . Juhuu. War mir nämlich die ganze Zeit zu schade wegen beiden schönen Farben..Hoffe jedenfalls, dass der dafür geeignet ist...

Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt endlich bald meinen Rollschneider UND meine stoffschere finde, nicht aufzufinden. Kann mich erinnern letztens hatte ich sie noch in der Hand, war sehr im Stress und musste mich beeilen (Täscheleins für Geburtstag). Seitdem verschwunden...wer weiÃ, wo ich die in Gedanken hingelegt gab, schon so viel abgesucht..sooo groà ist mein Zimmer doch gar nicht )11 qm ..seufz.

Auf jeden Fall:Vieeeelen dank fürs Bescheid sagen
---

Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 22.12.2016  u m  02:40  v o n  Kautzi
22.12.2016, 02:38

Seiten (2):  1  2       
KNS » Basar » Online-Shops » die CHILL.jacke 1 Woche kostenlos   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *