Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt Januar 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (13):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
Gemeinschaftsprojekt Januar 2017

Zitat: Orginal von Gisela Oh Lothar, ich schick d . . .

» Aktuelles » Aktionen

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Zitat:
Orginal von Gisela

Oh Lothar, ich schick dir mal schnell ´nen Helfer rüber. Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Danke Gisela, hat zwar jetzt nicht wirklich geholfen, aber der Wille war da, ne

Meine Stoffe hab ich auch gefunden, is a bisserl was festes, aber am Grill geht es heiß zu (wenigstens noch hier) da kann man sowas schon gebrauchen.

D a t e i a n h a n g :
20170114_194800.jpg

(214 KB, 14 mal angeschaut)

Liebe Grüße Lothar 14.01.2017, 19:53

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30244  

@Meli, deine Schürzenstoffe gefallen mir sehr gut!! Da kannst du ja immer wählen was du kochen willst

Geflügel oder Lamm

@Lothar, zuerst dachte ich du hast dir Lime ausgesucht, aber dann ist mir eingefallen, dass wir bei Folhoffer mal diese festen, Köper-ähnlichen Stoffreste gekauft haben.Und du hast jetzt richtig schönen, festen Stoff für Grillschürzen. Denke ich da richtig?

Ich habe die damals im Herbst 2014 alle zu Kinderrucksäcken vernäht.

---

Eine schöne Adventszeit wünscht euch allen
Gisela

Link auf eine externe Bildquelle

15.01.2017, 11:32

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Genau Gisela, das sind die Stoffe von Folhoffer. Wetterfest und sicherlich widerstandsfähiger als Baumwollstoffe. Ab und an grille ich ja auch mit Holzkohle und da ist man vor Funkenflug nicht gefeit.

Liebe Grüße Lothar

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 15.01.2017  u m  12:23  v o n  Lothar
15.01.2017, 12:23

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8078  

Zitat:
Orginal von Gisela
@Meli, deine Schürzenstoffe gefallen mir sehr gut!! Da kannst du ja immer wählen was du kochen willst

Die mit den Hühnern ist für meine Mama, für mich wird es dann die mit den Schafen

---

Viele Grue?e von Meli 15.01.2017, 12:41

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

Nun frag ich mich gerade, wie ich meine Schürze machen soll. Ich muss sie wohl zweigeteilt machen, die Stoffe, die ich noch habe, sind nicht 90cm.
Ich hätte noch schwarzen BW Stoff, dazu ginge ein Stück mit Schnurbärten, hell mit farbigen Schnäuzern Aber als Schürze??? Ich bin ja kein Barbier.
Dann hätte ich noch sehr netten Eichhörchenstoff und uni terrakotta BW dazu oder hellen türkisen Stoff in Leinenoptik.
Oder ich krame noch in meiner Restkiste, vieleicht könnte ich sie ganz bunt machen?? Hmmmmmmm
Ehrlich mal, aufräumen wäre hier sowieso dringend angesagt.

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 15.01.2017  u m  15:07  v o n  Janomena
15.01.2017, 15:05

Seiten (13):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt Januar 2017   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *