Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Ideen für Geschenk Kegelfan? Gibt's hier Kegler?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Ideen für Geschenk Kegelfan? Gibt's hier Kegler?

Huhu, wir wollten unserer Freundin was schenken für ihr Hobby das Kegeln. S . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2422  

Kautzi′s Ursprung-Titel: “ Ideen fr Geschenk Kegelfan? Gibt's hier Kegler? ”

Huhu, wir wollten unserer Freundin was schenken für ihr Hobby das Kegeln. Sie hat sich bestickte Handtücher gewünscht und irgendwie fehlt noch was...Was braucht man denn noch da oft? Vielleicht einen Beutel, wo die Handtücher reinkommen? Oder für die Schuhe... . Oder was braucht man denn da noch alles? Hm...Oder Häkeln tut sie auch, vielleicht in der Richtung was, net so einfach...Stickdateien für Kegel hab ich kaum gefunden...nur Bowling, da sieht man aber die Löcher in der Kugel u d beim Kegeln gibt's ja keine...

Viele Grüße
Sandra 23.02.2017, 11:22

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14112  

Also unsere Kegel-Kugeln hatten immer 2 Löcher, Profis nehmen vielleicht welche ohne?
Schuhbeutel fände ich gut, wir hatten die Schuhe immer einfach nur in der Hand Ist schon seeeeeehr lange her.
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

23.02.2017, 13:01

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2422  

Danke Ingrid . Aha, doch Löcher...Sie spielt jetzt sogar in ner Mannschaft und da wär das ohne. Ok, Mensch, was es da für Unterschiede gibt. Na, nicht so schlimm. War nur fürs Stickbild schwierig, hab nur so Bowlingsachen gefunden...Ja, ich glaub auch, so ein Turnbeutel wär cool bzw. Tasche für Schuhe. Au weia, mal gucken...

Viele Grüße
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 23.02.2017  u m  23:51  v o n  Kautzi
23.02.2017, 23:50

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14112  

Kannst z.B. gut Holz und/oder Alle Neune drauf sticken
---

Ingrid

24.02.2017, 00:11

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Ideen für Geschenk Kegelfan? Gibt's hier Kegler?   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *