Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » kewas Atelier    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
kewas Atelier

MoinMoin meine Lieben, ich kann meine Bilder gerne so hochladen, kein Problem, a . . .

» Handarbeiten » Galerie

  kewa, Anfaenger
  E i n t r i t t : 03.03.2017, H e r k u n f t : NRW, P o s t s: 23  

MoinMoin meine Lieben,
ich kann meine Bilder gerne so hochladen, kein Problem, aber dann nicht hier in diesem Fred, ich mache dann einen neuen auf in der Malecke

Mir ist gestern noch das Zottelchen geschlüpft ^^
Es wurde eine "Zangengeburt", der Plüsch war wirklich übel, nie wieder, ich habe mir einen abgebrochen den gedreht zu bekommen.

Darum guckt die Kleine´auch ein wenig angesäuert






D a t e i a n h a n g :
5.JPG

(466 KB, 10 mal angeschaut)
1.JPG

(370 KB, 5 mal angeschaut)
4.JPG

(489 KB, 5 mal angeschaut)

kewaskunstkiste 06.03.2017, 11:06


  kewa, Anfaenger
  E i n t r i t t : 03.03.2017, H e r k u n f t : NRW, P o s t s: 23  

Blümchen ist fertig ^^

Auch die Laterne ist selbst-gemacht
---

D a t e i a n h a n g :
4.JPG

(420 KB, 11 mal angeschaut)
2 (2).JPG

(528 KB, 11 mal angeschaut)

kewaskunstkiste 08.03.2017, 12:01


  kewa, Anfaenger
  E i n t r i t t : 03.03.2017, H e r k u n f t : NRW, P o s t s: 23  

Frisch geschlüpft

Coco

Kleiner Kakadu, weißer und rosa Nikki, echtes Federhäubchen und -Schwänzchen, drehbarer Kopf
Ca. 20cm hoch.

Viele liebe Grüße euch allen






D a t e i a n h a n g :
1.JPG

(427 KB, 7 mal angeschaut)
3.JPG

(468 KB, 6 mal angeschaut)
4.JPG

(432 KB, 5 mal angeschaut)

kewaskunstkiste 15.03.2017, 12:50

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Galerie » kewas Atelier   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *