Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Termine » Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11     
Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017

Am 30. April 2017 ist wieder Stoffmarkt in Bremen. Wer hat Lust und Zeit auf ein . . .

» Aktuelles » Termine

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8074  

  Meli74′s Ursprung-Titel: “ Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017 ”


Am 30. April 2017 ist wieder Stoffmarkt in Bremen. Wer hat Lust und Zeit auf ein Nordlichter-Forumstreffen? Vielleicht wieder im Anschluss irgendwo einkehren um lecker zu Essen? Ich würde euch zu gern wiedersehen, wo ich die letzten Male doch nicht konnte.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 28.03.2017, 13:59


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2867  

Hallo Meli,


ist bei mir im Hinterkopf eigentlich schon eingeplant.Ich hab mit Regina gesprochen und sie würde auch einen Kuchen zum Kaffeebesuch bei uns nach dem Essen beisteuern--ähnlich wie letztes Mal,wo du leider verhindert warst.Wäre dann nur noch zu klären,wo wir zum Essen einkehren würden.Der Landgasthof vom letzten mal war ja nicht schlecht.Andererseits würde ich auch das Restaurant an der Weser gut finden(Gläserne Werft).Anke kennt das ja und könnte vielleicht etwas dazu schreiben.Wir werden auf jeden Fall dabei sein.
Ablauf vom letzten Mal war so : Treffen auf dem Stoffmarkt in Bremen und anschliessendem Bummel.Danach Fahrt zum Restaurant(ca 30 Min) und essen.Nach dem Essen gemütliches Beisammensein bei uns zu Hause und Kaffee trinken.Wenn es passt,würde ich wieder die Orga übenehmen.


Liebe Grüße

Peter
---


www.princess-re.de 28.03.2017, 19:41


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

Hallo ihr Lieben ...

Wir sind auch wieder sehr gerne dabei Wir passen uns gerne allem an, da wir uns in Bremen mit den Lokalen eh nicht auskennen ...

Freuen uns auf ein Wiedersehen





LG petra 29.03.2017, 07:44


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

Gute Idee Peter !!!Gläserne Werft fänd ich nicht schlecht. Haben die Sonntags auf -mittags bis in den NAchmittag?
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
29.03.2017, 16:51


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2867  

Moin,


ich könnte mich bei der Gläsernen Werft erkundigen nach den Öffnungszeiten.Wird aber erst Ende kommender Woche sein,da wir morgen auf Reisen gehen.Wenn ich online in der Zwischenzeit was erfahre,werde ich es hier einstellen.Ansonsten brauch ich dann die jeweilige Teilnehmerzahl von euch.Aber es ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis dahin.


Liebe Grüße

Peter


Also ich hab gerade mit der Gläsernen Werft telefoniert und hab die Zusage,daß sie auch Sonntags ab 10 Uhr bis xxx geöffnet haben.Essen a la Carte ist auch möglich.Und wenn ich die genaue Personenzahl habe,soll ich nochmal anrufen und einen schönen Tisch für uns reservieren.





www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 29.03.2017  u m  20:54  v o n  peter
29.03.2017, 20:46

Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11     
KNS » Aktuelles » Termine » Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *