Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Termine » Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11        
Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017

Moin, ich erinnere nochmal an die Teilnehmerzahl fürs Essen.Ich möch . . .

» Aktuelles » Termine

  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2792  

Moin,


ich erinnere nochmal an die Teilnehmerzahl fürs Essen.Ich möchte nach Ostern im Restaurant den Tisch bestellen.Meli ist mit 3 Personen eingeloggt,wir kommen zu zweit,bleibt die Frage an Anke und Petra,mit wieviel Personen uhr aufschlagen wollt.

Macht euch einfach mal Gedanken----Dankeschön

Liebe GrüÃe
Peter





www.princess-re.de 14.04.2017, 19:10


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

Also, ich denke das wir zu dritt kommen werden, es sei denn ich krieg David noch irgendwo untergebracht
---


LG petra 15.04.2017, 20:34


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

Zitat:
Orginal von petra
Also, ich denke das wir zu dritt kommen werden, es sei denn ich krieg David noch irgendwo untergebracht

Peter, David ist untergebracht, somit kommen wir zu zweit





LG petra 16.04.2017, 12:14


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3363  

wir sind auch 2
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
16.04.2017, 13:08


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8063  

Ich habe es vorhin Peter schon mitgeteilt. Wir werden nicht zum Stoffmarkt kommen Mein Mann muss das ganze Wochenende arbeiten und ich fahre nicht alleine auf der Autobahn. Ich bin noch nie gern Autobahn gefahren und seitdem wir mal von einem eingeschlafenen LKW-Fahrer fast von der Fahrbahn gedrängt worden sind, fast gar nicht mehr. Ich weià das es für manche unverständlich ist weil ich ja auch nach Cuxhaven oder zu Anke gefahren bin aber das sind Ausnahmen. Ich könnte den Stoffmarkt gar nicht genieÃen und essen würde ich wahrscheinlich auch kaum was weil ich immer die Rückfahrt im Auge habe. Für mich wäre das Stress pur und ihr wisst ja, Crohn und Stress vertragen sich nicht.

Ich hoffe jetzt auf den Herbst und das es dann klappt. Ich hätte auch gern gesehen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 19.04.2017, 09:16

Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11        
KNS » Aktuelles » Termine » Nordlichter-KNS-Forumstreffen-Frühjahr 2017   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *