Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Termine » KNS-Jahrestreffen 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (14):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14        
Umfrage: KNS-Jahrestreffen 2017 (von:02.08.2017 11:59:59 bis:01.01.1970 01:00:00)
Passt - Ich komme gerne am 23.09.2017
Passt - Ich komme gerne am 14.10.2017
Ich kann leider an beiden Terminen nicht
Bitte anderen Termin anbieten
  
Die höchste Stimmzahl gewinnt! Bei Stimmgleichheit wird der Zeitrang gewertet. Dies geschieht durch Abzug von 0.01% bei Stimmen zu späterer Zeit.

KNS-Jahrestreffen 2017

Huhu, ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein wunders . . .

» Aktuelles » Termine

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Huhu, ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit euch . Tolle Stöffchen gefunden (Elli hat tolle Schnäppchen entdeckt, da musste ich auch gleich zuschlagen ). Dann toll Essen gewesen in der Beuchertsmühle, Helga auf dem Friedhof besucht. Da ist wieder aufgefallen, wie sehr sie doch fehlt . Dann noch Kaffee getrunken und Eis und Co gegessen und vieeel erzählt und Zack war der schöne Tag auch schon wieder vorbei.

Bilder kommen Morgen. Muss erstmal noch auf Wunsch Pixeln, da hab ich mir ne App runtergeladen.

Schlaft gut





Viele GrüÃe
Sandra 23.09.2017, 23:50


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Viele Fotos hab ich ja nicht von gestern, aber zumindest einige aus der Eisdiele

PS: Gute Besserung an Vasca und Anastasia.
---

D a t e i a n h a n g :
20170923_170551(0).jpg

(178 KB, 24 mal angeschaut)
20170923_170530.jpg

(275 KB, 29 mal angeschaut)
20170923_170535.jpg

(287 KB, 30 mal angeschaut)

Liebe GrüÃe Lothar

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.09.2017  u m  09:42  v o n  Lothar
24.09.2017, 09:39


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Heute bin ich wieder frisch und ausgeschlafen.

Hallo Mädels und Lothar!

Es war wieder mal so schön mit euch unterwegs zu sein. Ja es war ein richtig schöner Tag und ich konnte am Abend so richtig gut schlafen
Einige von uns haben beschlossen, sich dieses Jahr evtl. noch mal zu treffen.
Wenn es mir einigermaÃen gut geht bin ich da auch dabei!

Meine Stöffchen habe ich jetzt fotografiert und freue mich darauf die zu vernähen.

Der graue, ganz weiche Strickstoff habe ich für einen leichten Pulli für Heinz geplant.

Er freut sich schon

Der Erikafarbene und die schwarz/grünen Ringel sind für mich. Beides sind auch leichte Strickstoffe.

An alle die dabei waren dass ihr gekommen seid!




D a t e i a n h a n g :
P9240134.JPG

(293 KB, 20 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.09.2017, 10:44


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14203  

Viel hab ich auch nicht gekauft, 2 Stöffchen für Oberteile und einen Traum von Kunstleder für eine Jacke die dann wiederum zu dem Kringelstoff passt. Der Ringelstoff ist derselbe wie Gisela´s.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_3017.JPG

(271 KB, 14 mal angeschaut)
IMG_3018.JPG

(140 KB, 16 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



24.09.2017, 11:12


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

So, jetzt kommen meine Bilder. Sooo viele auch nicht, aber ein bisschen was...

Ach, es war einfach wieder schön

Ich hab hier grad Probleme, im IPad wird es richtig herum angezeigt, aber im Forum nicht..

Jetzt muss ich das wohl doch über den PC machen...seufz...Wird heute Abend, gehen jetzt mal aus Felsenmeer Habenseiten beschlossen bei dem schönen Wetter . Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Ac, hier meine Stöffchen, alle 5 Euro der Meter bis auf den braunen, der war teurer...Ich mag auch unbedingt Klamotten probieren jetzt...Mal einen Schnitt suchen für diesen Stoff links, der leider nicht elastisch ist. Elli hat den auch, wir haben beschlossen ne Tunika zu nähen draus (vielleicht). Mal gucken, was rauskommt....





D a t e i a n h a n g :
image.jpeg

(279 KB, 16 mal angeschaut)

Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.09.2017  u m  12:23  v o n  Kautzi
24.09.2017, 12:18

Seiten (14):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14        
KNS » Aktuelles » Termine » KNS-Jahrestreffen 2017   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *