Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Bekleidung für Erwachsene » Pattydoo- neues Schnittmuster    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Pattydoo- neues Schnittmuster

BEi Pattydoo gibts einen neuen Schnitt, Kleid oder Shirt namens "MELLIE" http . . .

» Handarbeiten » Anleitungen » Bekleidung für Erwachsene

  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3372  

  Janomena′s Ursprung-Titel: “ Pattydoo- neues Schnittmuster ”


BEi Pattydoo gibts einen neuen Schnitt, Kleid oder Shirt namens "MELLIE"
https://www.pattydoo.de/schnittmuster/raglanshirt-kleid-mellie






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

17.12.2017, 12:45


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3183  

Hallo Anke,

hab ich mir schon runtergeladen.Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und für 2,99 kann man eigentlich nix zu sagen.

Liebe Grüße

Peter
---


www.princess-re.de 17.12.2017, 13:53


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8078  

Ich habe es auch gesehen, bin mir aber nicht sicher wie es an Frauen wirkt, die etwas mehr Oberweite haben. Die Ina ist ja sehr schlank und da sieht das Shirt gut aus. Wirkt es aber noch ei etwas fülligeren Frauen?





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 17.12.2017, 15:34


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30347  

Mir könnte der Schnitt auch gefallen - groß und nicht ganz so anliegend.
Unteres Teil dunkler oberes Teil und Ärmel heller

Ich nähe den aber nicht - mangels Drucker ....
---


Liebe Grüße

Gisela 17.12.2017, 22:12

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Bekleidung für Erwachsene » Pattydoo- neues Schnittmuster   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *