Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » 55cm * 55 cm Tasche    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
55cm * 55 cm Tasche

Hallo, Hier nun ein Bild von der 55 cm mal 55 cm Tasche. Um ganz ehrlich zu sein . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

  sissi′s Ursprung-Titel: “ 55cm * 55 cm Tasche ”


Hallo,
Hier nun ein Bild von der 55 cm mal 55 cm Tasche. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich grosse Lust sie aufzutrennen und nochmals eine Windmühlentasche oder einige andere Taschen aus dem schönen Stoff zu nähen. Sie kommt mir auch irgendwie unpraktisch vor. Habe sie in einem PW Heft gesehen und finde es im Moment nicht mehr.
Bitte um ehrliche Meinung.
LG

Sissi





D a t e i a n h a n g :
IMGP2523.jpg
55cm * 55 cm Tasche

(74 KB, 117 mal angeschaut)
IMGP2524.jpg
55cm * 55 cm Tasche

(71 KB, 105 mal angeschaut)
IMGP2527.jpg
55cm * 55 cm Tasche

(76 KB, 119 mal angeschaut)

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



24.11.2007, 18:06


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22565  

naja, wirkt eher wie nen Beutel..... aber ich weiß auch nicht, ob das nur unvorteilhaft fotografiert ist?
---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.11.2007, 18:33


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30206  


Du möchtest eine ehrliche Meinung, trenne auf und nähe einfache Taschen aus dem Stoff.
Da kommt dann der Stoff am besten zur Geltung.

Erst auf dem 3. Bild meine ich erkennen zu können wie die Tasche ist/sein soll... ich könnte mich mit diesem Modell nicht anfreunden.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.11.2007  u m  22:15  v o n  Gisela
24.11.2007, 22:14


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Hallo,
Die Mehrheit hat ja nicht gerade gesprochen, aber ihr habt mir aus dem Herzen gesprochen.
Auf dem Bild im Heft konnte man nicht klar erkennen, was das für eine Tasche wird. Sollte eine Badetasche sein. Leider ein Reinfall, aber den Stoff kann man ja noch gut gebrauchen. Werde mir was einfallen lassen.
Danke auf alle Fälle für die ehrliche Antwort.
LG

Sissi


---


LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



24.11.2007, 23:16


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30206  

Wie wäre es denn mit dieser Anleitung von Biene?

Da kannst du die Maße nach Bedarf (und vorhandenem Stoff) variieren.


http://kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=422&seite=1





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.11.2007, 23:24

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » 55cm * 55 cm Tasche   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *