Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 7. Januar 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Projektwoche, Start 7. Januar 2019

Wenn er das unbeschadet übersteht ist er ein Held Ich habe meine Mü . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7932  

Wenn er das unbeschadet übersteht ist er ein Held

Ich habe meine Mütze fertig gestrickt. Die Bilder hab ich nicht heller fotografiert bekommen aber die Mütze ist dunkelblau und nix besonderes.
Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu









Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 11.01.2019, 16:07


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29676  

Zitat:
Orginal von Birgit
Ich kann nichts mehr machen, den meine Sticki ist beim Flach, da sich das Stickmodul verabschiedet hat und damit sich das fahren auch gelohnt hat, habe ich gleich noch meine Ovi zur Inspektion und meine Pfaff zur Reparatur gebracht, denn die lässt einfach Stiche aus. jetzt habe ich nur noch die W6 und das Zimmer schaut soooooooooo leer aus.


Mannomann Birgit, was hast du denn mit deinen Maschinchen angestellt?

@Meli, die richtige Zeit für Wollmützen!

Ich habe fertig!
2 schmale *Gummizughosen* aus Legging-Jeansstoff von Folhoffer. Die sind wirklich so bequem als hätte man eine Leggings an - aber halt Jeans - ich freue mich.

Hosen sind halt nicht fotogen, noch dazu in der dunklem Jahreszeit - deshalb habe ich auch nur ein Foto gemacht und nicht weiter rumprobiert.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2779 - Arbeitskopie 2.JPG

(178 KB, 10 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.01.2019, 16:42


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29676  

Gestern habe ich einen leichten *Über-Oversize- Pulli* genäht. den Saum Infomuss ich noch machen, denn ich konnte mich gestern nicht entscheiden wie lang ich den haben möchte.






D a t e i a n h a n g :
IMG_2791.JPG

(243 KB, 9 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.01.2019, 13:12


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18019  

Na! Jetzt legst du aber mal zu, so gegen das Wochenende und zauberst zwei tolle Hosen und einen tollen Pulli!

Übrigens! Habe nichts mit meiner Maschine gemacht, die stickt einfach nimmer.
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.01.2019, 16:47

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 7. Januar 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *