Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 29. April 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Projektwoche, Start 29. April 2019

Zitat: Orginal von Meli74 Zitat: . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3363  

Zitat:
Orginal von Meli74
Zitat:
Orginal von peter
Hallo Gisela,

ich würde ihn so verarbeiten,wie er im oberen Bildteil hängt,also die Rippen nach unten gehend.


Ich auch

dito





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
02.05.2019, 22:10


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30161  

Zuerst war heute HH dran - und dann habe ich den NäMa Reparaturdienst selbst gemacht.

In der Woche vor Ostern ging meine geliebte W6 330 plötzlich nicht mehr, das Fußpedal konnte ich nicht mehr mit der NäMa verbinden.
Weil ich aber noch bissel was fertig machen wollte habe ich die W6 zur Seite gestellt, und die Pfaff - ClassikStyle hervor geholt. Sie war mir auf einmal ganz ungewohnt und ich musste manches überlegen

Heute dachte ich mir, bevor ich nach dem Urlaub wieder mit Nähen beginne muss ich mich um mein lädiertes Schätzchen kümmern, habe ja noch nie etwas, wenn es kaputt war einfach nur auf die Seite gestellt - alles muss einsatzfähig sein auch wenn ich es gerade nicht benutze! Also habe ich mal geschaut was jetzt nicht stimmt, und ob ich das Teil wegschicken muss zur Reparatur.

Boden abgeschraubt, aha da hängt das Teil für den Stecker innen lose rum, hat dann auch nicht gehalten als ich das Teil durch die entsprechende Öffnung gesteckt habe.
Das ist wieder nach innen verschwunden als ich den *Stecker* wieder einstecken wollte, ok das muss wohl verschraubt werden - aber wo ist die *Mutter* ?

Ich habe so ein kleines Magnetschüsselchen, mit dem ich immer über den Boden fahre bevor wird, das sammelt alle Kleinteile aus Metall auf.
Nicht nur Näh- und Stecknadeln, sondern auch Schräubchen, Muttern und Achsen die Heinz beim Uhren *basteln* verloren gehen.
Da war dann auch die *Mutter* dabei. Als ich die damals im Magnetschüsselchen fand, wusste ich nicht wo das Teil hingehört!
Heinz wollte mir ja die Reparatur der abnehmen, aber ICH kenne mich mit meinen Maschinchen viel besser aus!

Nähen will ich heute nicht mehr, aber Zuschneiden will ich noch und ein wenig musst ich auch noch. Eins nach dem Anderen ....
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_4378.JPG

(195 KB, 8 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 03.05.2019  u m  16:39  v o n  Gisela
03.05.2019, 16:37


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14165  

Ich musste mich erst mal durchwühlen, soviel Projektwoche hatten wir lange nicht mehr und ihr habt super Sachen genäht.
Ich habe nur die Sternzeichenbuttons von Elli gestickt, gestern hier gefinished und geknipst.




D a t e i a n h a n g :
IMG_7711.JPG

(277 KB, 5 mal angeschaut)
IMG_7710.JPG

(246 KB, 4 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



04.05.2019, 18:44


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30161  

@ Ingrid, die Buttons hast du sehr schön gemacht ! gefallen mir!

Ich habe heute also doch noch meine Jacke nähen können habe sie ein paar cm länger gemacht als die Erste!

Und wenn ich die verlorene Jacke bei unserem nächsten Besuch in Staffelstein - wider Erwarten - doch wieder zurück bekommen sollte, gebe ich sie weiter.... brauch ja keine zwei gleiche Jacken.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_4385.JPG

(192 KB, 14 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

04.05.2019, 20:02


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2791  

Gisela,
Die sieht sehr schön aus.Hast du toll hinbekommen.





www.princess-re.de 04.05.2019, 20:37

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 29. April 2019   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *