Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Lederetiketten gesucht    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Lederetiketten gesucht

Ich finde Lederetiketten an Kleidung echt toll. Als Accessoire, aber auch als De . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

  Renna, Neuling
  E i n t r i t t : 11.07.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

  Renna′s Ursprung-Titel: “ Lederetiketten gesucht ”


Ich finde Lederetiketten an Kleidung echt toll. Als Accessoire, aber auch als Deko. Gibt es Hersteller, wo man Lederetiketten bedrucken lassen kann, ohne das man 1000ende kaufen muss?





11.07.2019, 21:35


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2792  

Hallo,

Du hast eine Frage und einen Wunsch an uns-ok---AAAber so ganz ohne Hintergrundwissen wird dir hier wohl niemand Auskunft geben.
Wir sind es nämlich gewohnt,daà man sich mal kurz vorstellt und sich erklärt,bevor man etwas einfordert.
Also,ich will damit sagen:Nicht wie die Axt im Walde ,sondern freundlich ,wie im echten Leben auch.Wenn du vielleicht mal kurz etwas zu dir ,deinem Hobby und deinen Vorlieben schreibst,wird die Luft gleich besser.

In diesem Sinne,

liebe GrüÃe

Peter
---


www.princess-re.de 12.07.2019, 08:49


  Renna, Neuling
  E i n t r i t t : 11.07.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

Mein Hobby ist nähen und ich probiere da gerne mal was neues aus. Deshalb bin ich auch hier im Forum gelandet. Als nächstes würde ich gerne etwas mit Leder probieren, wie ich ja oben schon geschrieben habe. In einem anderen Forum wurden mit diese Lederetiketten Empfohlen. Kennst du die und kannst was dazu sagen oder hast du nen anderen Tipp für mich?





12.07.2019, 10:32


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2792  

Hallo,


zu den Lederetiketten kann ich dir leider nichts zu sagen,auÃer,daà ich die sehr teuer finde.Wenn ich ein Kleidungsstück für 10 Euro Material nähe und soll dann noch nur für das Etikett 2,70⬠bezahlen,seh ich das Verhältnis nicht.Für mich wäre das nichts,ich nehm meine Stofflabels und näh die ein.Da hab ich ca 500 Stck für gute 10 Euros mal gekauft.Ist aber auch schon sehr lange her.Musst du weitersuchen,wenn du Leder möchtest.

lG

Peter
---


www.princess-re.de 12.07.2019, 13:24


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30163  

Etiketten, mal ganz einfach ausgedrückt, so wie z.Beispiel * Genäht von Renna, mit einer Nähmaschine* ?

aber du schreibst auch für
Zitat:
Original von Renna
Accessoire, aber auch als Deko


Darunter kann ich mir nun gar nichts vorstellen
Halskette um den Hals, Brosche auf dem Blazer? Kläre uns doch bitte auf!

Lederetiketten, ganz allgemein, dafür muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, und wenn man das unbedingt möchte, dann gibt man dafür auch gerne etwas mehr aus, es soll ja etwas ganz besonderes sein.

Kleine Stückzahlen sind ja auch immer etwas teurer - wie heiÃt es so schön: " Es ist immer etwas teurer das Besondere zu lieben!"

Beachte bitte auÃerdem: für einen Druck muss eine Druckerplatte mit dem gewünschten Motiv angefertigt werden - die hat dann einen festen Preis, egal ob man 20, 50 oder 500 Teile damit bedruckt!

deshalb sind kleine Mengen halt teurer





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

12.07.2019, 16:31

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Lederetiketten gesucht   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *