Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 19. August 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Projektwoche, Start 19. August 2019

Eine neue Woche beginnt und damit eine neue Projektwoche mit neuen Plaenen! Da . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30781  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 19. August 2019 ”


Eine neue Woche beginnt und damit eine neue Projektwoche mit neuen Plaenen!

Da aber eigentlich auch Hochsommer ist und immer noch Urlaubszeit, hoffe ich dass trotzdem ein wenig genaeht oder gehaekelt wird damit diese Projektwoche nicht leer ausgeht.

Auf gehts


ich m?chte schon an die aber ich wei? nicht ob ich kann!
Wenn ja, dann wird es ganz spontan passieren

Gr?n ist die Hoffnung






Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
19.08.2019, 09:52


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3555  

Ich bastel ja immer noch an meinem ultimativem Kleid fuer Regina.
Ich hab heute mal ein neues Oberteil dran getackert.Aber ich glaube,das erste Teil sah irgendwie besser aus.Mal sehen,was mir noch so alles einfaellt.
---

D a t e i a n h a n g :
probe4k.jpg

(188 KB, 9 mal angeschaut)

www.princess-re.de 20.08.2019, 16:16


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30781  

Ja, das erste ist raffinierter!





Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
20.08.2019, 17:35


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 19215  

Stimmt Peter! Das erste Teil gef?llt auch mir besser!
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.08.2019, 08:20


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3555  

Ihr habt mich bestaetigt: Heute Morgen hatte Regina des Kleid kurz an und es sah wirklich nicht gut aus.Also liegt es schon wieder auf dem Naehtisch und wird getrennt.Es kommt wieder die erste Variante dran.





www.princess-re.de 21.08.2019, 09:06

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 19. August 2019   
nach oben
KNS 2006-2021 * Impressum , Datenschutzerklaerung *