|
Elli, User-Admin Oberengel
E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22572
Elli′s Ursprung-Titel: “ 7. Geburtstag Stick-Elli?s Shop ” |
Hallo zusammen,
ich nehm mir einfach mal raus, den 7. Geburtstag meines Online-Shops (der ja schuld dran ist, dass ich f?r hier kaum noch Zeit hab) > "Stick-Elli?s Shop" zu posten

, weil ich freu mich ja schon, dass ich mich noch immer auf dem Markt, der ja richtig explodiert ist in den letzten Jahren, halten kann.... das ist gar nicht so leicht, wie manch einer vielleicht denkt - und immer mit viel Arbeit verbunden
Aber ich mach das soooo gerne
Ich muss das heute einfach mal posten, weil ich vom N?hpark so tolle Unterst?tzung bekommen habe und Einkaufs-Gutscheine von dort verlosen darf, ich find das sooooo toll
Nat?rlich hab ich auch Gutscheine dran geh?ngt, das ist doch selbstverst?ndlich....
Insofern und in diesem Sinne, freu ich mich heut den ganz Tag und feier jetzt die ganze Woche
Ganz liebe Gr??e,
vonne Elli, die heut faulenzt
Link in Signatur
P o s t w u r d e s c h o n 3x e d i t i e r t , d a s l e t z t e _ m a l _ a m _ 19.08.2019 u m 11:20 v o n Elli
19.08.2019, 11:14
peter, Obermeister(in)
E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3555
|
Hallo Elli,
ich sag auch mal ganz lieb
und ich glaube es dir aufs Wort,wenn du schreibst,dass es in der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach ist,sich am Markt zu halten
Aber nach sieben Jahren kann man ruhig sage : Mach weiter so,du bist auf dem rechten Weg.
Alles Gute fuer die Zukunft.
Liebe Gruesse
Peter
www.princess-re.de
19.08.2019, 16:51