Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen James    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Herzlich Willkommen James

Hallo James schoen, dass du hier bist.... Solltest Du spezielle Fragen bezu . . .

» Aktuelles » Vorstellung

  KNS-Team, Forumsleitung Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.09.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2275  

  KNS-Team′s Ursprung-Titel: “ Herzlich Willkommen James ”


Hallo James
schoen, dass du hier bist....

Solltest Du spezielle Fragen bezueglich des Forums haben, darfst Du Dich vertrauensvoll an chipsy, petra, Meli74 oder an Gisela wenden.
Sind die Fragen technischer Art, bitte an Kathrin oder weger oder Elli, die sind hier fuer die Technik zustaendig.

Es waere schoen, wenn du ein wenig von dir erzaehlen wuerdest.

Wir wuenschen dir viel Spass hier bei und mit uns.


http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/board.php?boardid=7





Lg. Euer KNS-Team 06.11.2019, 16:10


  James, Frischling
  E i n t r i t t : 06.11.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 5  

Als Bayer mit dem typischen Namen James , sag ich natürlich Servus beinand!
Ist ja echt ulkig, hier wird man gleich begrüßt im Forum und praktisch zu einer Vorstellung gezwungen!
Aber Spass beiseite, ich mache das auch gerne ohne Aufforderung, den in der Regel stellt man sich zumindest ein bisschen vor, wenn man neu ist!
Nun, wie kam ich zu KNS?
Mein Freund Google brachte mich mehr zufällig hier her, weil ich etwas über Stickmaschinen suchte und in dem Fall war es gut, dass es für die Öffentlichkeit zugänglich war, sonst wäre ich jetzt nicht hier!
Aber zurück zu mir!
Ich bin junggebliebene 65, meine Hobbys sind meine Motorräder,
die sich aus seltenen Oldtimern und Youngtimern zusammensetzen, dazu noch ein paar Mountainbikes, den man(n)sollte auch in der Rente fit bleiben, um möglichst lange diese in Anspruch nehmen zu können, weil das Geld ansonsten eh nur von unseren Politikern zum Fenster rausgeschmissen wird!
Aber das wäre ein anderes Thema!
Nähtechnisch bin ich mit einer Nähmaschine Infoausgestattet, die ich vor Jahren von Aldi gekauft habe, komme aber damit nicht wirklich klar! Aber vielleicht wird mir hier ja geholfen!
Eine neue Ledernähmaschine und ein Plotter stehen auch noch eingepackt herum und warten praktisch auf den Winter!
Was mich stark interessiert, ist eine Stickmaschine, dazu muss ich mich erst noch gebührend schlauer machen, aber da werde ich mich in den entsprechenden Rubriken melden!
Das soll´s gewesen sein und nun werde ich mich erst hier einmal einarbeiten!
Ansonsten, Neugierde werde ich gerne befriedigen!
LG James
---


Übrigens:
Chuck Norris braucht keine Nahtzugabe!


Man lebt bedeutend ruhiger,
wenn man nicht alles sagt,
was man weiß und nicht alles glaubt,
was man hört und über den Rest
einfach nur lächelt .... 06.11.2019, 21:09


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3191  

Hallo James,

toll,daß du dich hier vorgestellt hast.Herzlich Willkommen hier bei uns.Wir sind zwar nur ein kleines Forum aber dafür über ganz Deutschland verteilt.Ich komm z.B. aus Norddeutschland aus Bremen.Wenn du Fragen hast,stell sie einfach in den entsprechenden Rubriken.Du kannst sicher seon,sie werden beantwortet,zwar nicht immer sofort aber zeitnah.Wir haben nämlich neben dem Forum noch ein reales Leben.
Also nochmals“Herzlich Willkommen“

Liebe Grüße

Peter





www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.11.2019  u m  21:45  v o n  peter
06.11.2019, 21:44


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18799  

Hallo James!

Auch von mir ein ganz herzliches hier in unserem kleinen, aber feinen Forum!

Ich komme aus der Mitte Deutschlands und bin auch mit dem Stickvirus infiziert und muss da noch ganz viel lernen.

Wünsche dir, dass wir alle deine Fragen beantworten können und du hier ganz viel neue Anregungen findest.

Liebe Grüße

Birgit


---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

07.11.2019, 07:37


  James, Frischling
  E i n t r i t t : 06.11.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 5  

Danke ihr zwei , Bremen kenne ich gut, habe da vor vielen vielen Jahren zwei Lehrgänge bei der Bundeswehr absolviert, was ein halbes Jahr bedeutet, war eine interessante Zeit und Erfahrung!
Maintal war ich erst letztes Jahr mit dem Motorrad, hab da eine Woche einen Kumpel mit dem Motorrad besucht und natürlich auch dadurch gut die Gegend kennengelernt!
Ansonsten versuche ich gerade mich hier etwas einzulesen und hab da auch Rubriken nur mit Passwort gefunden, gehts da etwa um Schweinkram?
So und jetzt werde ich versuchen, mich hier weiter zu bilden!
LG James





Übrigens:
Chuck Norris braucht keine Nahtzugabe!


Man lebt bedeutend ruhiger,
wenn man nicht alles sagt,
was man weiß und nicht alles glaubt,
was man hört und über den Rest
einfach nur lächelt .... 10.11.2019, 20:06

Seiten (2):  1  2     
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen James   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *