Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 17. Februar 2020    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Projektwoche, Start 17. Februar 2020

Projektwoche in der 5. Jahreszeit, wer näht da noch was? Für sich selb . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30355  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 17. Februar 2020 ”


Projektwoche in der 5. Jahreszeit, wer näht da noch was?
Für sich selbst, für die Kinder oder auch nur eine neue Tasche für den Frühling?
Ran an :und auf gehts!!!

Meine haben etwa noch 12 Wochen Urlaub ...





Liebe Grüße

Gisela 17.02.2020, 12:17


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14394  

Viel ist es zurzeit nicht, für Elli durfte ich wieder Proben sticken. Den Seelentröster Paulo gibta in 3 Größen ab 13x18, entweder mit Wendenaht oder Hotelverschluß und Inlett, so kann man ihn auch als Körnerkissen verwenden.
---

D a t e i a n h a n g :
STP-Ingrid beide.jpg

(226 KB, 15 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Liebe Grüße Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



18.02.2020, 16:36


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18800  

Die sind richtig schön!

Ich habe heute die erste Tasche fertig gemacht. Habe aber noch mehrere in Arbeit. Gebügelt ist sie auch noch nicht, mache ich wenn alle fertig sind.




D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(209 KB, 13 mal angeschaut)

Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 20.02.2020  u m  14:21  v o n  Birgit
20.02.2020, 14:21


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3193  

Hallo,


ich kann auch endlich mal was in die PW stellen:Ich hab ein neues Sommertop gebastelt.Das Vorderteil ist mit einem hautfarbenem Satin gedoppelt,das Rückenteil besteht nur aus Spitzenstoff.Hier bei der heutigen Anprobe.Die untere Kante muss noch "hübsch" gemacht werden.Träger müssen noch auf Länge hinten angenäht werden.
---

D a t e i a n h a n g :
top1ka.jpg

(171 KB, 19 mal angeschaut)
top2ka.jpg

(306 KB, 13 mal angeschaut)

www.princess-re.de 22.02.2020, 13:42

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 17. Februar 2020   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *